Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Homepage

Hi könntet ihr mir mal tipps und ratschläge für meine Homepage geben? Ich währe euch sehr dankbar.
http://beepworld.de/members/letmathe


Antworten zu Meine Homepage:

ich würde z.b die farbe der links in den dokumenten ändern.  das tut schon fast weh auf dem schwarzen hintergrund ;)

und ich persönlich bin kein freund von frames, aber das ist ansichtssache

Gruß Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's individuell sein soll, am besten die Seite erstmal selber bauen. Beepworld bietet ja auch nur begrenzte Einflussmöglichkeiten, sodass es fraglich ist, ob gut gemeinte Tipps überhaupt umgesetzt werden können ;)

greez 8)
JoSsiF

Die Startseite könne etwas interessanter sein, wenn Du z.B. ein Bild rein machst.
Der Bericht über Deinen Urlaub ist interessant.


« Bild einfügenAuf welche Größe muss ich Fotos verkleinern, die ich per Email versenden will? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...