Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML / PHP - form action

Hallo,

ich habe auf einer Seite 2 Buttons, jeder Button hat ein bestimmtes Ziel, was er ausführen soll, diese habe ich per <form action> zugewiesen.
Wenn ich jetzt aber auf den 2. Button klicke, führt er die Anweißungen des ersten Buttons aus.

Kann mir jemand weiterhelfen?

<form action ="1.php" method="post">
führe Erstes Script durch:
<input type = "submit" value ="1">

<form action ="2.php" method="post">
führe Zweites Script durch:
<input type = "submit" value ="2">


Vielen Dank im Voraus

MfG
Dommschwenker

Antworten zu HTML / PHP - form action:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Du musst deine Formulare auch wieder schließen, sonst wird das nix.

Und: In HTML _keine_ Leerzeichen vor und nach dem Gleichheitszeichen verwenden!

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Morgen,

so, ich hab jetzt die Formulare jetzt geschlossen und die Leerzeichen entfernt. 

<form action="1.php" method="post">
führe Erstes Script durch:
<input type="submit" value="1">
</form>
<form action="2.php" method="post">
führe Zweites Script durch:
<input type="submit" value="2">
</form>


Hat aber nix genutzt. Führt immer noch das erste Srcipt bei dem Drücken auf den zweiten Button aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache gelöscht?

Bei mir funzt es 1A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

funktioniert bei mir jetzt auch. Hatte mich verschrieben.


Vielen Dank

JoSsiF ist echt 1A  8)


MfG
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx! :D


« Laufband oder ähnliches für HP ???HTML-Script "Klappbare Box" - Bitte um Hilfe beim umschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...