Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash-ein Problem

hi all,

   momentan mache ich ein Homepage und habe ein Problem: in veröffentlichtem Homepage sind meine Flash-dateien nicht zu sehen  :(. ich kann die nur in meinem Programm FlashMX 2004 anschauen. Bitte sag mir, woran es liegt.
Im Voraus bedanke ich mich.
Gruss,
Quan


Antworten zu Flash-ein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ohne dass ich mich da jetzt genau in den Menüs von FlashMX auskenne, aber du brauchst auf alle Fälle eine kompiliertes SWF (ShockWave Flash file) und nicht den reinen Quellcode, der IMHO unter FLA (?) abgespeichert wird. Ist halt ne normale Programmiersprache. Schau einfach mal im Menü unter  "kompilieren" oder "Exportieren" oder so ähnlich. Vielleicht weiß auch einer, wie der Punkt genau heißt.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Der Begriff "veröffentlichte Homepage" sollte eigentlich darauf schließen lassen, dass da alles korrekt kompiliert wurde, denn in Flash heißt das ja "veröffentlichen".

Einfach mal nachschauen, dass auch ein Flash-Plugin für den betreffenden Browser installiert ist. Auch mal Browser-Cache leeren.

greez 8)
JoSsiF

hi
 danke für ihre Antworten!
 zu Mario: Ja, ich habe schon die alle *.swf auf den Server übertragen.
Noch ein paar  Bermerkungen:  nur eine Datei.swf ist zu sehen, die andere nicht im Browser.Warum?  der Server hat einmal die datein mp3 und wav nicht genommen ( fehler Meldung: zu viele Versuche), deswegen hab ich die dateien mp3-musik als Hintergrund-musik mit  Flash-datei verbunden.Und die flash-dateien mit diesen gebundenen MP3-dateien waren öffentsichlich mit Erfolg auf dem WebServer  übertragen.Aber nichts zu sehen, warum  ????
  ich gehe davon aus, dass der Webserver die MP3 bzw. Wav-dateien einfach nicht akzeptiert. Was meint ihr, Mario und Jossif?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Wo ist denn die Seite gehostet bzw. kennst du deren maximales Limit bei der Dateigröße?

- Sind die Pfade innerhalb des Flash-Dokuments korrekt?

- Haben die verlinkten Dateien gültige Dateinamen?

Wenn du die Seite bereits online hast, poste mal bitte den Link.

greez 8)
JoSsiF

hi hier ist meine Seite, aber leider nicht auf deutsch, was euch hoffentlich nicht ausmacht :)
 http://www.nvquan.fortunecity.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Flash-Dokument ist auf jeden Fall auf dem Server vorhanden und auch korrekt im HTML-Dokument verlinkt.

Irgendwas ist da allerdings nich richtig exportiert. Wir wissen ja jetzt nicht, was da erscheinen sollte, aber prüfe einfach nochmal die Pfade zu externen Quellen (falls vorhanden) innerhalb des Flash-Dokuments ab.

greez 8)
JoSsiF

hi all, schau mal dieser Status für upload vom Flashfile  khach.swf nach:


   Starte Upload von C:\Dokumente und Einstellungen\Quan\Desktop\homepage\myDream\khach.swf
Befehl:   TYPE A
Antwort:   200 TYPE is now ASCII.
Befehl:   PASV
Antwort:   227 Entering Passive Mode (64,152,35,233,152,62)
Befehl:   LIST
Antwort:   150 Starting ASCII transfer for file listing.
Antwort:   226 Transfer done. 1171 bytes transferred.
Befehl:   TYPE I
Antwort:   200 TYPE is now BINARY.
Befehl:   PASV
Antwort:   227 Entering Passive Mode (64,152,35,233,152,63)
Befehl:   STOR khach.swf
Antwort:   150 Starting BINARY transfer.
Antwort:   553 File not uploaded. File is over size limit of 1048576Kb for that file type
Fehler:   Upload fehlgeschlagen


das File ist zu gross oder? daswegen kann ich dieses File nicht auf den Server  übertragen , glaube ich. :(


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
File is over size limit of 1048576Kb for that file type

Deutet auf eine Begrenzung der Dateigröße beim Hoster hin. Ein direkter Aufruf der Datei müsste aber bei Nichtvorhandensein einen 404er bringen.

Ist die Datei möglicherweise unvollständig hochgeladen (vgl. Dateigrößen auf Server und eigenem Rechner!)?

Und nochmal die Frage: Wo ist die Seite gehostet?

greez 8)
JoSsiF

hi

   ja, die datei kann nicht alles  auf den Server übertragen, weil es im FTPProgramm "zu viele versuche" beim Hochladen  steht.ich glaube deswegen, dass die datei nicht vollständig im Server ist.Klar?
 
    Meine Seite ist im Host : www.fortunecity.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fortunecity hat 1 MB maximale Dateigröße.

Wird dann wohl leider nichts mit dem großen Flash  :-\

greez 8)
JoSsiF

 :o
alles klar. Danke für alle Antworten.Endlich weiss ich wo mein Problem ist. ist das nicht schön?!kennt ihr noch ein paar interessante Webspace ?


« PSP Demos zum Download bereitstellen?[PHP] banale Frage die 2. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...