Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was nehmt ihr für ne page?

Hi!

Hat jemand von Euch schon mal ne Page für jemanden erstellt und Geld dafür bekommen? Mich würde interessieren, wie viel es denn für was für eine Page gibt so im Schnitt - vielleicht wollen das ein paar hier mal posten, fänd ich super. Sinnvollerweise mit URL :)

Danke!


Antworten zu was nehmt ihr für ne page?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, das kann man leider so pauschal nicht sagen. Wenn du es wirklich professionell machen möchtest, mit mehreren Rechnern, ordentlich Software etc. musst du diese Ausgaben dann wieder reinbekommen, bist also teurer (aber meistens auch besser ;-)) als ein Schüler, der das nachmittags an Papis PC bastelt.

Für meine erste Seite, www.forsthaus-seebergen.de, hab ich mit allem drum und dran (Layout, Programmierung, Texte eingeben, Bilder scannen) 750,- DM bekommen, glaube ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meisten winken bei Beträgen über 50 € ab und lassen dass dann vom kleinen Bruder eines Bekannten machen *g*. Nee im Ernst, heutzutage will keiner mehr Geld dafür ausgeben. Firmen vielleicht aber sonst...

schade schade  :-\ da muss man eben kontakte haben. hatte mal jemanden kennengelernt der hat für sehr viel geld eine - naja - nicht unbedingt professionelle page gemacht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, über den Tisch ziehen ist leicht gewesen früher. Deshalb ist es jetzt schwer, für gute Arbeit noch Geld zu bekommen...


« forum für pageScrollen funktioniert nicht! VERZWEIFLUNG! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...