Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homeftp hinter einem Router ?????

Also ich habe mir schon viel durch gelesen aber kaapiere es immer noch nicht wie das geht

ich habe einen router Sinus 111 data und will mit dem Programm BulletProof einen Homeftp erstellen wenn ich innerhalb des routers darauf zugreife läuft es Perfekt aber wenn jemand von auser halb zugreifen will dann klappt gar nichts.

Die ports 21 und so müssten eigentlich frei geschaltet sein. ich kenne mich da dummerweise nicht so gut aus. Deshalb bitte ich um hilfe


Ich hoffe mir kann hier einer Helfen


Antworten zu Homeftp hinter einem Router ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenn mich da nich sehr aus, aber muss man von außerhalb nich erst das Intranet wählen?
Was passiert eigentlich wenn es "nicht klappt"?

_

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, für nen FTP hinter nem Router, musst du den Port freigeben, bzw, auf deinen Rechner mappen. Standard is der 20 u 21 port.


« 3d-menürahmenFrontpage:feedback erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...