Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gratis website erstellen???

Hi

ich möchte eine Webside erstellen. Leider kenn ich mich in der Hinsicht nicht aus. Was brauche ich dafür? Wie muss ich vorgehen? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich möchte nichts für die website bezahlen...
Danke
MfG
Kormoran


Antworten zu gratis website erstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich möchte nichts für die website bezahlen...
Da bleibt Dir ausser werbeverseuchtem Webspace bei div. Freehostern (www.funpic.de) nicht viel übrig. Außerdem benötigst Du dazu mindestens etwas Ahnung vom Erstellen / HTML etc. Wenn Du Dich mit der Materie nicht befassen möchtest, gibt es auch ein paar Lösungen.

Alternative ist ein Blog, in dem Fall auch ohne Werbung bei z.B. www.blogspot.com (Google), da kannst Du in 15 Minuten loslegen mit dem Verfassen Deiner Beiträge. Eine Auswahl Templates7designs hast Du auch zur Verfügung mit der Du das Blog optisch anpassen kannst. Alternative ist z.B. www.wordpress.de, auch da kannst Du innerhalb weniger Minuten Dein eigenes kostenloses Blog haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ich werde mich mal noch ein wenig schlau machen.Und ausprobieren  ;);D
MfG
Kormoran
 


« formular, cgi & co. (leidiges thema, ich weiss ;))CSS extern verlinken - Newsletter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...