Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website/Internetseite erstellen, wie?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine eigene Webseite/Internetseite erstellen kann,
Z.B. www.pcgaming.de (gibt es nich :)) also:
-Was man dazu brauch,
-Welche Kosten es gibt,
- u.s.w.

Da ich aber so gut wie keine Ahnung habe bitte ich um einfache erklährung, also keine großen Fachbegriffe und so einfach wie möglich  ;D

Auf anderen Seiten wird dass immer nur mit Fachbegriffen und sehr sehr kompliziert erklährt.

Schonmal danke  ;)


Antworten zu Website/Internetseite erstellen, wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke schonmal aber das ist zu viel und ich will ja nur einen Teil wissen.
 :(
Bei Arcor kann man Internetseiten erstellen aber so
Z.B. www.beispiel.arcor/abc.de und ich will eine eigene unabhängig von sowas.  :-\

Kann mir da einer einen Link zu einem Anbieter oder Programm oder so geben, wenns geht natürlich kostenlos ;D

Es gibt ja bekannte Internetadressen wie www.electronic-arts.de und so. Hoffe ihr versteht.

Gruß Nanomaster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, danke schonmal aber das ist zu viel und ich will ja nur einen Teil wissen.
 :(

Ja wenn das sooo ist. Dann lies doch nur einen Teil.

 
Zitat
Bei Arcor kann man Internetseiten erstellen aber so
Z.B. www.beispiel.arcor/abc.de und ich will eine eigene unabhängig von sowas.  :-\

Aha. Ja, das will eigentlich jeeeder; der aus Langeweile auf die Idee kommt, mal eben so, mit nur einem Teil-Wissen, eine Website zu basteln.

 
Zitat
Kann mir da einer einen Link zu einem Anbieter oder Programm oder so geben, wenns geht natürlich kostenlos ;D

Es gibt ja bekannte Internetadressen wie www.electronic-arts.de und so. Hoffe ihr versteht.
Aha. So wie electronic-arts.de - kostenlos natürlich. Ist klar. Es gibt auch bekannte Adressen wie google.com - Die sind heute auch nur im Geschäft, weil jemand die TLD google.com kostenlos vergeben hat.  ::)

Und Deine künftige Seite soll sicher auch so toll wie electronic-arts rüberkommen. Oder?

Aber das ist ja simpel, da brauchst Du nur die Hälfte der Tipps in der Anleitung lesen.

Dann schaffst Du es auf Anhieb, eine solche Site zu basteln. Da musst Du nicht mehr als eine halbe Stunde in das Erlesen der Grundlagen investieren.

Ist aber nicht.

So etwas wie electronic-arts.de nennt man auch TLD, zu "deutsch" Top-Level-Domain.

Und für die muss man zahlen. Für die TLD und den nötigen, werbefreien, eigenen Webspace.

Links zu solchen Anbietern stehen unter anderem in dem Teil, den Du vll. nicht wissen möchtest. Links zu sog. Freespace-Anbietern, auf deren kostenlosen Webspace in Deinen Seiten Werbung des Freespace-Anbieters platziert wird um das "Free"-Space-Angebot zu finanzieren, auch.

Den Link zu Arcor hast Du, der Arcor-Webspace ist werbefrei, aber keine TLD.

Soviel als vorläufige Information. Den Rest kannst Du Dir ja aus dem Teil der Hinweisen entnehmen, der für Dich interessant sein könnte. Alles andere lies einfach nicht. Belaste Dich einfach nicht damit. Du möchtest ja nur eine Website erstellen. Und die tolle Anleitung hat ja auch nur jemand geschrieben, dem langweilig war.

Befasse Dich auch nicht mit den Hinweisen welchen Editor man nehmen kann/könnten, wie das oder jenes mit HTML, JavaScript, CSS, PHP usw. ist, lass es einfach aus.

Vernünftige. grafisch und funktional gut gestaltete Webseiten erstellen sich ohnehin am besten mit null Ahnung und völligem Desinteresse und innerhalb 10 bis 15 Minuten.

Alles andere wäre Zeitverschwendung. Wo würden wir denn auch hinkommen, wenn man sich für das Erstellen einer vernünftigen Website erst einmal gründlich mit der Thematik befassen würde...   

 
Zitat
Da ich aber so gut wie keine Ahnung habe bitte ich um einfache erklährung, also keine großen Fachbegriffe und so einfach wie möglich
Nee. is klar..., das erbsengroße Fragment unter der Schädeldecke ist vermutlich ohnehin schon durch den Konsum nachmittäglicher Gerichtsshows überstrapaziert...  ::) Ohhhhh - Mann.... 
« Letzte Änderung: 09.06.08, 22:44:07 von PWT »

OMG, du hast anscheinend auch nicht genug Ahnung wie man an deiner Antwort sieht wo nur sakastische Sprüche drinn stehen die doch niemanden helfen  ???
Doch das was du geschrieben hast war aus langeweile, da man das in ein oder zwei Sätz hätte schreiben können.
tz..tz..tz

So wie das aussieht hast du mich auch nicht verstanden als ich sagte "Ich will nur einen Teil wissen" meinte ich das nicht wörtlich und mit "wie www.electronic-arts.de" meinte ich wie die adresse und nicht den Aufbau der Seite.

Wenn ich es noch ausführlicher schreiben würde, verstehst du es sowieso wieder nicht, aber naja...

Das einzige was ich wollte war ja nur ein Link oder Adresse von einem Anbieter/Seite.
Das das nicht kostenloss ist ist doch klar, so eine richtige Seite... ::)

Aber ich habe eine Seite/Anbieter gefunden wo alles da ist, auch wenn das hier  nutzlos war.

Aus reiner Höflichkeit, trotzdem danke ans Forum...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
OMG, du hast anscheinend auch nicht genug Ahnung 
;D Nö. Wie Du das nur so schbnell gemerkt hast??  :o  Ich habe meine 12 (zwölf) Websites unter 12 (zwökf) TLDs auch nur mit Teilwissen erstellt. Daher haben meine Sites auch nur rund 24.000 Besucher täglich und bringen entsprechend wenig ein.  ;) 

Aja, und?
Kannst du mal eine nennen? Mal sehn ob die auch wirklich so toll ist.

Aber dies soll mein letzter Beitrag sein, will mich ja nicht mit dir streiten da das ja kein streit Forum ist, oder?

P.S. das heist zwölf und nicht zwökf... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aja, und?
Kannst du mal eine nennen? Mal sehn ob die auch wirklich so toll ist.
Könnte ich, läuft aber konträr mit den Inhalten und dem Sinn dieses Forums - Werbung in eigener Sache sollte man vermeiden. Bei der Suche nach den Keys gebrauchte RS/6000, gebrauchte AS/400, gebrauchte IBM/Server, IBM Storage findest Du meine Sites immer unter den ersten 20.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... du hast anscheinend auch nicht genug Ahnung  ...


NA, das wollen wir x dahingestellt (sein-) lassen ;)

miniminiMeister Nanomaster :

wenn dir das alles zu viel Text\Info ist, dann

sag einfach was du (schon) weisst und
sag einfach was du (wirklich) wissen willst 

Tja ich kann dir nur wärmstens http://www.homepage-baukasten.de/ [love] empfehlen, dort wäre deine Seite kostenlos und die Domain ist www.deineseite.de.tl wenn dich das .tl stört kann dir niemand helfen, dass haben kostenlose Seiten an sich  ;D

Ich habe dort schon 2 gestaltet und als Anfänger ist das angenehm einfach dort : 1. www.drschuh.de.tl
                 2. für die leute die ihn Berlin wohnen und  gerne lecker essen gehen, empfehle ich --> www.casabosco.de.tl  <---   :D! ! ! 


« html und homepage brauche hilfe"include" im CSS Design richtig anwenden (seite im conten öffnen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...