Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eilt! Java läßt sich nicht installieren

Hallo,
eigentlich habe ich immer noch das Problem aus dem Thread "Website läßt sich nicht hochladen".
Nur da es ein anderes Problem ist, habe ich einen Neuen aufgemacht.
Da sich meine website nicht hochladen läßt habe ich mein Java runtime environment (neueste Version) deinstalliert, da ich annehme, dass das Prob damit zusammenhängt.
Nun läßt es sich nicht mehr installieren mit der Fehlermeldung: Kann nicht mit den aktuellen Proxy Einstellungen arbeiten. Ich hatte "direkte Verbindung" im Firefox browser. Jetzt habe ich die auf Proxy Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen, eingestellt.
Nun gehts zwar weiter mit der installation, aber nun kommt die fehlermeldung vom Windows Installer: Dieses Paket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass dieses Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können.

Was kann ich tun???
Ich muß dieses Problem dringend lösen!
Gruß Jade


Antworten zu Eilt! Java läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal mit der Offline-Installation: http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=11193

Juhuu, das scheint geklappt zu haben. Dann hatte ich eine fehlerhafte Version.
Nun kann ich doch wohl davon ausgehen, dass das Java auch funktioniert? Weil, Verbindung zum FTP Server (s. anderen Thread) klappt weiterhin nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir jetzt erstmal dein FTP-Problem angeschaut. Ich glaube eigentlich nicht, dass es mit dem JRE zusammenhängt.

Lass und aber zur Lösung des Problems im alten Thread weiterschreiben, sonst gibt's Chaos ;)

greez 8)
JoSsiF


« Website hochladen geht nichtPhp Passwordcheck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...