Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetschriften größer/kleiner Stellen..


Ich möchte gerne das zum Beispiel auf Computerhilfen.de die Schrift um eine Nummer größer gestellt ist. Das ist mit Firefox auch möglich über STRG + Scrollrad. Nur ist das nicht dauerhaft. Über Einstellungen hab ich auch schon probiert Schriftarten umzustellen aber es ist nicht möglich..
Kann man die Methode mit STRG + Scrollen dauerhaft belassen oder gibt es andere Möglichkeiten?

Antworten zu Internetschriften größer/kleiner Stellen..:

Hallo,

ich hab den IE7 und da hab ich ne Zoom Möglichkeit unten rechts. Damit gehts dauerhaft und super gut zu lesen. Sollte Firefox bestimmt auch haben.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser: Ansicht/Schriftgrad/vergrößern

Extras > Einstellungen > Standardschriftart => Größe


« Computerhilfen.de SignaturPHP: Umlaute aus Wordpress (WP) Datenbank umwandeln / korrigieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...