Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus G2S Taste größer als/ kleiner als/ Senkrechter Strich falsch zugewiesen

Guten Tag Leute,

Habe wieder mal ein kleines Problem mit dem Asus G2S.

Die Taste auf der Tastatur mit den Zeichen größer als/ kleiner als und Senkrechter Strich ist Falsch zugewiesen. Die Taste hat die gleichen Zeichen wie die Raute Taste der Tastatur.

Unter Windows Vista ist die Tastatur als Standard PS/2 Tastatur gelistet. Kann ich irgendwo einzelne Tasten zuweisen? Oder weiß jemand anderes was passendes.



Antworten zu Asus G2S Taste größer als/ kleiner als/ Senkrechter Strich falsch zugewiesen:

Habe das selbe Problem mit der Taste!

Gibt es eine Lösung?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nichts gefunden. Mittlerweile ist das NB eh im ..,.. Der bekannte nVidia 9600GT Bug.


« Windows 7: Bios zeigt meine Ports nicht mehr anGrafikkarte: Geforce 9600 GT OC Lüfteraustauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...