Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik hochladen

Guten Tag,
ich möchte echt gerne nur ein lied auf meien Hp bringen.
ich habe eien hp bei
www.knuddels.de
udnd ort möchte ich nur ein lied anbringen das automatisch satrtet sobald man die seite draufgeht.
kann mir einer helfen bitte


Antworten zu Musik hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schätze "Knuddels" ist so ein Homepage-Baukasten.

Da wirts schwierig sein, du müsstest nämlich in die html Programmierung eingreifen. Auserdem müsstest eine Möglichkeit haben das Lied hochzuladen via FTP-Account oder Web-FTP.

Und dann kommt noch der rechtliche Aspekt dazu:
wenn dein Lied nicht GEMA-frei ist darfste des auch noch zahlen weil du dich sonst im illegalen bereich befindest  :oGEMA

 

bei knuddels kannst du zwar musik auf deine hp machen aber automatisch starten das geht net muss der der drauf geht selbst starten ;)

hallo,
ich suche ein seite wo man musik hochladen kann und bei knuddels automatsich kann.da gibts keine Hp baukasten .da gibt es nichts.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo,
ich suche ein seite wo man musik hochladen kann und bei knuddels automatsich kann.da gibts keine Hp baukasten .da gibt es nichts.
 

Ich versteh nur Bahnhof  ???  Sprichst du auch deutsch?

Wie D4N13L es schon gesagt hat, gibt es kaum Homepage-Baukästen die Hintergrund Musik unterstützen.

2 Möglichkeiten:

-Entweder ihr programmiert euch eine richtige Homepage mit HTML, PHP oder ähnlichem (könnt ihr denk ich mal nicht, da ihr einen Baukasten benutzt)
-Oder ihr googelt einfach mal nach einem Baukasten mit HTML-Unterstützung und Editor.

Gruß iXeu


« countdown javascriptGrafiken aneinanderrücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...