Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubekannte Werbung

Hi,
ich hab mal weider eine Frage zu meiner Homepage:

Meine Homepage ist von NIC, und ich habe "werbung ausgestellt".
Warum befindet sich dann diese "Zins"-Werbung" ganz oben???
Meinen HTMl-Code habe ich schon KOMPLETT durchsucht, was kann es dann noch sein?


Antworten zu Ubekannte Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach:

Du hast eine kostenlose 2nd Level Domain von NIC, die Werbung hast Du abgeschaltet.

Du hast Deine Seiten außerdem auf kostenlosem Webspace bei Funpic. Die Werbung kannst Du nicht abschalten. Die Werbung oben ist dort von Funpic platziert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es kostenlosen Webspace OHNE Werbung:

www.kilu3.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Werbeleiste da oben kommt trotz Abschaltung von nic.de.vu. Da kann man wohl nichts machen, außer eine vernünftige TLD zu registrieren ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du in den Code schaust (nicht deinen, sondern den engültigen Quellcode im Browser von der online-seite), siehst du ein Frameset und u.a. das hier:

<frameset id="QQx" rows="26,100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0">

Die 26 Pixel sind die obere Werbeleiste.

Hey, da bin ich wieder!

Also:
meine Homepage is immer noch bei nic.de.vu

ABER: meine Webspace hab ich jezz bei kilu.de
Wieso hab ich dann immer noch DIE GLEICHE Werbung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na weil du immer noch nic.de.vu verwendest. Du brauchst eine eigene .de Adresse für deinen Webspace ohne Wertbung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na weil du immer noch nic.de.vu verwendest. Du brauchst eine eigene .de Adresse für deinen Webspace ohne Werbung.

Und die kostet  ;)

« Seitenverhältnis bei eingebettetem Video (<object>, <param>) ändernPhP Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...