Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE ABSTURZ!!!

HI LEUTE,

hab nen Intel4 1800, und xp home. Der Rechner stürzt immer ab wenn ich bei Erscheinen der xp Oberfläche direkt auf den Internet Explorer gehe. Dann geht er einfach aus und fährt neu hoch. Kann es daran liegen dass er die Eumex Tel-Anlage gerade in dem Moment lädt und sich durch mein rasantes auf den Internet Explorer Klicken gestört fühlt oder kann das nicht sein? Weiss nich ob es an Soft oder Hardware liegt!
Virusprogramm sagt auch nix!
Vielen Dank für helfende Antworten!

Gruss xpuser ???


Antworten zu HILFE ABSTURZ!!!:

Tip:  fertig laden lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht würdest du im Windows-Forum bessere Hilfe erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, immer erst fertig laden lassen... evtl kann es sein, das der IE da was lädt oder was anfordert, was durchs Betriebssystem noch nicht vollständig geladen ist, die Folge bei Dir ist dann klar.

Würde Dir aber 2.) noch empfehlen, nimm nicht gerade den IE, hat man heut erst wieder ne Sicherheitslücke entdeckt (http://www.golem.de/0401/29514.html ) - ok, kein Kommentar dazu... Probiere den Mozilla (www.mozilla.org)

und 3.) wenn Du dann deinen Rechner ausladen lassen hast, und mit irgendeinem geöffneten Browser im Netz unterwegs bist, zieh' Dir als allererstes mal ein neues (aktuelles) Pattern-File (oder Update) Deines Virenscanners, sonst haste gleich den nächsten Ärger... allerdings weißte ja jetzt, wo Du Hilfe findest!:) :D;)

Mario 8)

« Letzte Änderung: 29.01.04, 14:09:34 von Mario »

Hallo,

Geht es wenn du es fertigladen tust? stürtzt er dann auch ab?

Wenn das der fall ist kann es nicht sein das es am laden hängt!!


« ServerStatistiker gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...