Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webpage machen

Hallo, kann mir jemand eine gratis Seite empfehlen wo ich aus vorlagen eine Seite erstellen kann die aber auch php unterstützt?


Antworten zu Win XP: Webpage machen:

Eine Seite die PHP unterstützt`? Willst du eine Seite in der PHP  verwendet wird oder einen Server der PHP unterstützt?

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich glaube er sucht sowas hier:
http://www.homepage-baukasten.de
oder
http://www.funpic.de

Allerdings erkennt man aus der Fragestellung, dass Dark_Dog wohl noch öfter (hier) Hilfe suchen wird...

Man kann nur empfehlen, dass hier mal durchzulesen, und zu überdenken:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html
Das setzt natürlich einige Kenntnisse voraus, die man sich aneignen sollte...

Weil die Frage hätte auch lauten können: Ich will Pilot werden, gebt mir mal ein Flugzeug! ;)

Mario 8)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh schade, da war ich mal mit meiner Website! Die waren richtig gut! Das dauert wohl noch! tja, so kann es laufen. Sonst kann ich sie empfehlen.


« Fehler auf Seite wegen meiner homepagen..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...