Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bezahlter Download

Ein grosses Hallo an die Webmaster !

Ich habe eine Frage zu den meisten HP`s, wo man für einen Download bezahlen muss.

Frage: Was muss ich auf meiner HP einbinden, damit das bei mir auch funktioniert ?

Bitte: Keine Fachbegriffe, ich bin noch nicht solange ein HP besitzer.

Falls sich einer für meine HP interessiert, soll mir ne mail senden.

gruss
HornyG27


Antworten zu Bezahlter Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Dailer zu Benutzen brauchst du einen Vertrag mit entsprechenden Firmen und eben den Dailer.
Den Dailer bietest du zum Download an. Dann bekommt die Firma was und du auch.

Beliebt macht man sich damit sicher nich, da viele Leute heimlich mit den Dingern abzocken.
Freeware die wirklich free ist ist viel schöner, finde ich!  ;)
25 Euro pro sekunde Tarife sind oft einfach zu teuer.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HornyG27:
Das nenne ich doch mal Homepage-Promotion! Wenn man jedem Webseitenbetreiber erst eine Mail senden müsste, um die URL zu bekommen, sähe es schlecht aus mit dem WWW  ;D

greez 8)
JoSsiF


« welche zeit ???Mein gb mit MySQL Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...