Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML Umleitung oder so ???

Hallo Leute,

ich bin ein Alice DSL Kunde und habe dort einen Webspace!
Da ich noch am basteln der HP bin, möchte ich meine www-Adresse (die ich ja bei Alice registriert habe) nun direkt umleiten zu meiner bisherigen HP.

Sprich man gibt im Browser www.xyz.de ein und wird OHNE erneutes klicken direkt auf meine www.zyx.de Seite umgeleitet.

ABER WIE MACHE ICH DAS? ???

DANKE schon mal für eure Tipps!


Antworten zu HTML Umleitung oder so ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Mir fallen spontan 4 Varianten ein. Eine, die am genügsamsten ist, was die Anforderungen an die Umgebung betrifft, ist diese hier:

http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitung

greez 8)
JoSsiF

OK, DANKE!

Werd mich daran mal probieren! (mal sehen ob es klappt)

Hmmm.............

Irgendwie akzeotiert er das nicht!

ich bekomme KEINE  direkte umleitung SONDER bei mir wird immer erst die Index Seite angezeigt und dann ist dort alles aufgelistet. Auch meine Index.html Seite mit der Umleitung!

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link?

Probiert habe ich es mit:

<head>

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.xyz.de/">

<a href="http://www.xxyyzz.de/">XxYyZz</a>

</head>

ABER irgendwie akzeptiert er das nicht!

Ich bekomme KEINE direkte Umleitung SONDERN bei mir wird immer erst die Index Seite angezeigt und dann ist dort alles aufgelistet. Auch meine Index.html Seite mit der Umleitung!

WIE BEKOMME ICH NUN NE DIREKTE UMLEITUNG HIN? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann gib uns doch mal bitte deine Web-Adressen hier bekannt - dann schauen wir mal selber nach. Irgend etwas machst du dabei verkehrt. ??? 

Hab das jetzt mal so probiert:


<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.xxyyzz.de">
</head>

<body>
<a href="http://www.xxyyzz.de">weiter zu www.xxyyzz.de</a>
</body>
</html>

Klappt immer noch nicht!!!!

Hansenet akzeptiert die Datei nicht als INDEX Datei!
Ich bekomme immer die Meldung: Index Datei schon vorhanden bzw. konnte nicht überschrieben werden. (Oder so ähnlich) Und bei FileZilla sagt es NUR Kritischer fehler beim hochladen.

Ich kann die Index Datei NUR in den Unterordner htdocs packen. Damit habe ich weiterhin das Problem, dass Ich KEINE direkte Umleitung bekomme SONDERN bei mir wird immer erst die Index Seite angezeigt und dann ist dort alles aufgelistet. Auch meine Index.html Seite mit der Umleitung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hansenet akzeptiert die Datei nicht als INDEX Datei!

Und die bisherige index-Datei mal löschen? Das Dokument mit der Weiterleitung sollte schon die index.htm(l) sein.

Und nun zum 3. Mal: Gib uns einfach mal die Links durch, damit wir hier nicht rumrätseln müssen. Oder ist deine Website streng geheim? ;D

greez 8)
JoSsiF

Ok, danke für die Info!

Jap, hab probiert die Datei zu löschen. ABER klappt irgendwie NICHT! Er stellt dann immer die Original Datei her bzw. bekommt man dann das Bild, von Alice mit der Tussi zu sehen: Diese Domain wurde für einen Kunde registriert!

JAP, die www.Adresse ist geheim! (Da ich fürn Kollegen an der HP bastel, musst eich erstfragen, ob ich das sagen darf.)

ABER ist ja gar kein Problem!!!!!!

Die www.Adresse lautet: www.hamburgsboesesoehne.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kannst du die index.htm ja mit einem FTP-Programm bearbeiten?

So, jetzt ist die Alice tussi weg ud ich habe wieder mein Problem!

Guckt unter:
http://www.hamburgsboesesoehne.de/

@JoSsiF
Was denn für ein FTP Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hast du keine index.html mehr, darum erhältst du das File Listing. Benenne einfach mal deine Index.html in index.html um.

greez 8)
JoSsiF

Yeah!

jetzt klappt das!!

COOL!!!   ;D;D;D;D;D

DANKE für die Hilfe!!!


« probleme mit adobe golive9Root Server - Linux 10.1 mit Plesk 8.1.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...