Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild/Symbol neben Homepage addresse

Guten Morgen ;D
und zwar wollt ich mal wissen wie ich ein Bild bzw. Symbol oben in der Eingabeleiste nebn meine Homepage Adresse eifuegen kann?? Ich weis ist jetzt vllt. ein bissel bloed erklaert aber ich hoffe ihr wisst was ich meine  :D:D

Joa ich sag dann schon mal Danke  8)


Antworten zu Bild/Symbol neben Homepage addresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nennt sich
favicon

Mal am besten selbst unter Google danach suchen, da es sehr viele Erklärungen/Seiten gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ganz easy

füg im Headerbereich folgendes ein:

<link rel="Shortcut Icon" type="icon" href="favicon.gif">

is sind also auch gifs möglich  ;)

gugg mal hier des hab ich geschrieben: www.radio-lechtal.de

Schau malHIER!
Ich hoffe ich konnte dir helfen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Root Server - Linux 10.1 mit Plesk 8.1.0HTML Tage zählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...