Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quiz für die Homepage?

Hi there, bin gerade dabei eine Seite für Englischinteressierte zu erstellen. Ich würde gerne einen Übungsteil mit einbinden. Im Optimalfall soll das ungefähr so aussehen . Weiß vielleicht einer mit was für einem "tool [?]" man das so hinbekommt???
Danke schonmal im vorraus

P.S. Ich weiß, das gehört nicht in diese Rubrik, ich habe jedoch keine passende "gruppe" gefunden :P 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 12:37:40 von Audire »

Antworten zu Quiz für die Homepage?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das "Tool" ist der eigene Kopf des Erstellers :) Und um so nen Fragebogen ins Internet zu stellen, brauchst du nur ein paar HTML-Kenntnisse und für die Auswertung ein bisschen JavaScript.

Mario 8)

es gibt auch viele fertige scripte im internet zu finden. kuck mal hier

hey vielen dank, Gruß Audire ^^


« dreamwaver frame gestaltungWindows XP: Wie stellt man eine eigene Webside ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...