Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterseiten hochladen

Hallo habe mir eine homepage gebastelt mit frontpage die hauptseite habe ich auch schon hochgeladen und online gestellt nur habe ich jetzt ein sehr großes problem und zwar wie lade ich die unterseiten hoch oder wie mache ich das mit den unterseiten überhaupt?

ich bekomme das einfach nicht hin....bitte helft mir ich brauche eine gute erklärung für unterseiten

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.03.08, 21:52:34 von Dr.Nope »

Antworten zu Unterseiten hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die unterseiten mit den hauptseiten verlinkt??

hmmm wie mach ich das? sorry aber ich mache das zum ersten mal alles....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du diene hauptseite öffnest dann kannst du i-wo nen link machn, ob in bild oda im test ist egal da makierst dann den text und klickst mit der rechten maustaste (bei bildern must du nicht makieren) und gehst auf hyperlink einfügen oder so ähnlich und da kannst du dir dann die unterseite raussuchen und verlinken,
und wie hast du deine hauptseite hochgeladen??

ach du meinst das ich den button zb kontakt rechtsklick machen muss und dann hyperlink und dann von meiner festplatte die unterseite einfühge?? wenn ja das habe ich schon gemacht und auch das klappt nicht....ich habe es hochgeladen mit WS_FTP pro....

also meine unterseiten habe ich ja auch noch extra erstellt mit frontpage nur habe echt kein blassen schimmer wie ich die unterseiten auf meiner hauptseite rauf bekomme das wenn man kontakt anklickt das sich meine unterseite öffnet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir zunächst bitte den Quellcode an. Das wird wahrscheinlich mit Frontpage gehen, andernfalls öffnest du deine Dateien mit dem Windows-Editor (Notepad).

Such da drin mal einen Link. Der sieht in etwa so aus:

<a href="unterseite.htm"> Linktext </a>


Wenn in den Anführungszeichen statt dem Dateinamen, z.b. unterseite.htm noch etwas steht wie "file://c/..." lösch mal alles bis auf den Dateinamen. Sorg aber dafür, dass sich in deinem Homepageordner die Hauptseite und die Unterseite alle zusammen befinden!

Dann alles(!) hochladen und testen. Oder hier den Link angeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey nico,
joa so gehts auch hab das problem aber schon privat mit ihr geregelt un d es funktioniert jetzt auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... es funktioniert jetzt auch


Na, jez wirds aber Zeit, dass ihr uns den Link eurer Teamarbeit herzeigt, oder?!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey ja kalr is aber noch in arbeit nää
www.angel-fox-radio.de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, BRAVO - es wird schon

(vllt. der eine od.andere RechtSchreibFehler)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa is mir auch schon aufgefallen!! Aber wie gesagt is noch voll in der anfangphase ging erstma drum das die seite steht


« [CSS] Schriftgröße ??Homepageerstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...