Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Domain bei Suchmaschine

Hallo,
ich habe nicht so die Ahnung, aber habe auch im Netz noch nichts gefunden was mir da weiter helfen könnte....denke aber nicht das ich der einzige mit dem Problem bin oder stört es nur mich....
Hier mein kleines Problem....
Wenn ich meine HP in der Suchmaschine suche wird sie zwar gefunden, aber es steht nur Domainname.de und nicht wie bei den anderen alles HP's www.Domainname.de, mir fehlt also in der Suchmaschine (z.B. GOGGLE) das www,
ich weis es macht nicht da meine seite totzdem aufgeht, aber es ist ein naja sagen wir Schönheitsfehler welcher mich stört...
Kann mir jemand helfen am besten ohne dass ich da viel AHNUNG brauche...
mal danke...


Antworten zu Domain bei Suchmaschine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du Armer, Dein WWW fehlt?  ;D

Nee, im Ernst. Das WWW brauchst Du nicht wirklich. Ich gehe davon aus, dass Du eine kostenlose bzw. sog. Subdomain hast, die ohne das (überflüssige) WWW seitens des Anbieters angeboten wird/wurde. Da kannst Du nichts ändern. Wie Du siehst, "funktioniert" der Abruf Deiner Webseiten auch ohn das www. - Das WWW ist ohnehin nur ein Teil des Internets, will heißen: das Internet ist nicht das WWW - das WWW ist nur ein Teildienst im Internet.

Siehe:

http://lexikon.meyers.de/meyers/WWW   

Hallo,
na aber wer macht sich den da lustig über mich.....

Nee es ist eine Domain die Geld kostet....

Ja ich weiß es ist nicht da super Problem, aber kann man da nichts machen..die anderen haben alle das www
es sieht einwenig doof aus bei google finde ich...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nee es ist eine Domain die Geld kostet....
Dann solltest Du in Deinem Account auch die Möglichkeit haben, das Präfix WWW vor Deine Domain zu stellen. Falls nicht, an den Anbieter wenden. Alternative: Rewrite per HTACCESS - siehe:

http://snippets.dzone.com/tag/htaccess
« Letzte Änderung: 17.03.08, 22:27:47 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... es ist eine Domain die Geld kostet...
 

? ist es zuviel verlangt, wenn du den Link zur Page reinstellst ?

Hallo,
habe das mal mit meinem Anbieter angeschaut, und mit nem bekannten geredet, bei dem ist es wie bei mir....
Also muss es anderes Problem sein....

Der link, nee ist kein Problem...

wenn man bei google den begriff: wasserhinkel eingibt dann den momentan 2. link,

meine Hp ist die
http://www.wasserhinkel.com

Grüßle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ist doch nicht schlimm, ich verstehe nicht wo das Problem ist?! ;D Ist doch Alles gut. IIch finde das nicht schlecht, du hast aber Recht, es muss an irgendwas liegen. Vielleicht verhält sich deine Domain Google gegenüber wie eine Subdomain ohne "www"... Du meinst also das da:
 

Hallo,
ja das habe ich gemeint....

hmmm ja es ist nicht schlimm, aber interessieren würde es mich schon...woran es liegt, denn bei den anderen Pages ist es ja vorhanden....
Na ja es gibt auf dieser Erde so viele ungelöste dinge....und das ist ein weiteres.

oder jemadn findet noch heraus woran es liegt.
 

Hast du deine HP denn bei Google angemeldet?

Ja das hatte ich mal gemacht, ist zwar schon etwas her, aber hatte mal da mich angeldet, was das komische ja ist, das ist erst seit ich meine page mit css gemacht habe, vor nem halben jahr war das WWW noch da.....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kl.Anmerkung zur HomePage(Pflege)

a) die HP: http://www.wasserhinkel.com/


b) "Kapitel" - über mich
 

Zitat

...
Nein im Ernst, seit Mai 2007 bin ich nun verheiratet aber Kinder haben wir noch nicht ...
...


c) "Kapitel" - Wasserhinkel
 
Zitat
...
Jetzt wohne ich mit meiner Freundin zusammen in Rheinzabern.
...

? wissen die Damen von der Konkurrenz ?  ;D;D;D

Hallo eBill,
nee die Damen wissen nichts von einander.... ::)....was auch besser für mich ist.... ;D...
nee im ernst...schäm...habe ich voll verpeilt....aber nett das manche leute auch den ganzen taxt lesen...habe es gleich verbessert....
danke..und nichts veraten...
grüßle
 


« Neuen Blog erstellen -> Wie gehe ich vor ?Firam Hompage erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...