Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Adresse aktuell anzeigen

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, die IP, meines Rechners immer aktuell auf meiner HP anzeigen zu lassen. Grund ist der, dass ich auf meinem Rechner nen TS² laufen hab, der immer zugänglich sein soll. Aber da mein Router mir ja nach 24h immer ne neue IP gibt, geht das ja nicht so einfach... Gibts da ne Möglichkeit?

Wäre euch sehr verbunden... Danke...

Euer TheFrozenOne


Antworten zu IP-Adresse aktuell anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm. Ich mein ich kann ja englisch... Aber englisch gepaart mit Fachbegriffen ist echt der Tod... Kann mir mal jemand erklären, was dieser Anbieter mir denn, ähm, anbietet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

über eine www-Adresse kommt man dann immer auf deinen Server, egal welche IP-Adresse er momentan hat.

Ja. Und inwiefern hilft mir das bei meinem Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja. Und inwiefern hilft mir das bei meinem Problem?
Es ist die beste Lösung für Dein Problem.

http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/dyndns.php

 
Zitat
Ich suche eine Möglichkeit, die IP, meines Rechners immer aktuell auf meiner HP anzeigen zu lassen.
Statt der ständig wechselnden IP hat Dein Server/Rechner dann eine feste Adresse unter der er erreichbar ist.
« Letzte Änderung: 16.04.08, 00:18:18 von PWT »

Okay. Danke euch... Hat alles super geklappt... Ihr seid toll!!!


« Login für Homepage!Seiten für mp3 player mit playlist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...