Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan intigrieren

Hi ich hab mal ne frage, ich hab ein netzwerk zuhause, dsl nen eumex und nen router dadran hängen 3 pcs jetzt hab ich enn notebook und will das per wlan betreiben, kann ich einfach den router den ich jetzt hab gegen einen tauschen der auch wlan kann oder muss ich da noch etwas anderes machen??????



Antworten zu Wlan intigrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
kannst bedenkenlos einen Wlan-Router verwenden.

also einfach den jetzigen router gegen einen der wlan kann tauschen danke!

das problem ist , das in meinem jetzigen router noch die telefonanlage(3 isdn nummern ) mit eingebaut ist gibts sowas auch mit wlan wenn ja wo?

An deinen Router könntest du einen "Wireless Access Point" anschließen. Der macht dann das WLan zum Notebook.


MfG


« hardcore overclockingRechner schmiert ab :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...