Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netobjects - bestehende HP downloaden

Hallo zusammen,

habe eine Internetseite mit NetObjects porgrammiert und ins Netz gestellt.

Neuer Rechner.
NetObjects essentials gedownloaded.
FileZilla als ftp-manager gedownloaded

wie bekomme ich jetzt die Seite vom Webspace so auf meinen Rechner, dass ich die in NetObejects wieder bearbeiten kann.

Und bitte für doofe erklären....

Danke.


Antworten zu Netobjects - bestehende HP downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem von dir erwähnten Filezilla und deinen FTP-Accountdaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok

aber den Zugang zu den Dante über Filezilla bekomme ich schon nicht hin


Server = der anbieter meiner Homepage
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber den Zugang zu den Dante über Filezilla bekomme ich schon nicht hin
Und warum nicht?? Fehlermeldungen?? Hier -> www.filezilla.de <- schon die wunderbare Anleitung für "Nicht-Hinkrieger" gelesen??

 
Zitat
Server = der anbieter meiner Homepage
Ja. Das ist wohl die Grundvoraussetzung.  ::)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der anbieter ist 1und1

die seite habe ich schon betrachtet

ich habe auch den kontonamen von 1un1 und das passwort

aber es kommt immer "connection refused by server"


ich weiß
ich bin schrecklich schwer von begriff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh


als server gebe ich meine domain an, nicht die des anbieters 1und1!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, zugriff auf die auf dem server hinterlegten dateien habe ich

aber auf meinen pc kopieren lassen die dort gelagerten dateien/ordner sich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh


als server gebe ich meine domain an, nicht die des anbieters 1und1!
Sensationell. Einfach unglaublich!!  ;D;D

 
Zitat
aber es kommt immer "connection refused by server"
Ja - klar.  ;D;D 1&1 wird den Teufel tun und Dich auf seine Server zugreifen lassen - noch dazu mit den falschen Zugangsdaten.  ::)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja: totaler laie

gebe es zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber auf meinen pc kopieren lassen die dort gelagerten dateien/ordner sich nicht
Und warum das denn nicht?? Welche Fehlermeldung wirft Dir Filezilla denn jetzt an den Kopf?? Was unterscheidet Deinen Filezilla und Deinen FTP-Account von 859.724 funktionierenden Filezillas und FTP-Zugriff auf 1&1 Webspace?? Sag es uns??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der alten Welt kannte ich das so:
Datei auf dem Server anklicken
dann konnte man das herunterladen

jetzt tut sich da nix sprich:
das herunterladen steht nicht zur verfügung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es einmal so: Datei/en markieren, rechte Maustaste, im Kontextmenue "Download" auswählen.

BTW: im Linken Fenster des Filezilla-Clients muss natürlich ein Zielpfad ausgewählt sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super - darauf hätte ich auch slber kommen können

jetzt hab ich die Dateien auf dem PC
und NetObjects sagt: sind keine passenden dateien, öffne ich nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super - darauf hätte ich auch slber kommen können

jetzt hab ich die Dateien auf dem PC
und NetObjects sagt: sind keine passenden dateien, öffne ich nicht....
NOF stellt meines Erachtens (nie wirklich mit dieser Möhre gearbeitet) dafür eine Import-Funktion zu Verfügung, sprich den Download-ordner resp. die darin enthaltenen Dateien as NOF-Projekt importieren...

Als kostenlose Alternative zu dieser unsäglichen WYSIWYG-Krücke mit properitärem grausamen Code empfiehlt sich die Verwendung von Kompozer - damit lassen sich HTML-Dateien von "Nicht-Hinkriegern" prima bearbeiten - ohne grauenhaften NOF-Code zu erzeugen.

http://kompozer.net/
« Letzte Änderung: 05.06.11, 21:33:23 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mich richtig erinnere, arbeitet Netobjects Fusion selber nicht mit HTML-Dateien, sondern mit einem eigenen Dateityp. Das heisst, ohne Sicherheitskopien könnte man ziemlich aufgeschmissen sein. Möglich, dass man die Dateien irgendwie importieren kann. Ansonsten bleibt nur, einen vernünftigen HTML-Editor zu verwenden.


« Flash Movie am Ende stoppenAlternative zu Bluefish unter Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...