Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo erst mal!

Ich habe das gleiche Problem:
Bisher hatte ich meine Seiten mit NVU erstellt und Windows Commander hochgeladen.
Vor ein paar Monaten kam ich auf die Idee, meinen Firefox mit Bookmark Sync and Sort aufzurüsten, um auch auf meinem Zweit- und Drittrechner (Windows, Linux) die selben Lesezeichen vorzufinden.

Da bot es sich an, keine ominösen Dienste zu nutzen, sondern einfach einen weiteren Unterordner in meinem Geocities-Bereich anzulegen.

Bilder habe ich genau so mit meinen Ebay-Angeboten verknüpft.

Bis vor kurzem ging noch alles, doch jetzt ist programm- und Rechnerabhängig kein zugriff mehr möglich.

Laut Yahoo-Hilfe Deutschland funktioniert ftp mit jedem geeigneten Programm:
Warum kann ich keine Verbindung zum FTP-Server herstellen?

Auf den englischsprachigen Seiten wird diese Funktion nicht mehr für die kostenfreie Version angeboten:
Why am I unable to connect to the [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP server?[/url]
 


« Kann man einen Online Shop auf der eigenen Homepage intigrieren?videoplayer für Hompage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...