Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Proxyeinstellungen ändern - FTP - Geocities

Hallo,
ich habe ein Problem beim Hochladen meiner Website (erstellt mit MS Publisher). Bisher hat immer alles funktioniert. Ich habe einfach auf "Web veröffentlichen" geklickt und den FTP - Server eingegeben. htp.de.geocities.com.

Jetzt kommt immer der Fehler, das keine Verbindung zum FTP-Server hergestellt werden konnte. Als Fehlermeldung wird dies angezeigt:

Dieser Fehler steht in der Regel in Verbindung mit dem Versuch, auf eine FTP-Website (File Transfer Protocol) über eine Firewall oder einen Proxyserver zuzugreifen, wenn die Proxyeinstellungen für den Zugriff nicht ordnungsgemäß festgelegt sind.
Sie können diesen Fehler vermeiden, indem Sie die FTP-Proxyeinstellungen ändern, sodass Zugriff auf die Site gewährt wird.

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.
 


Antworten zu Win XP: Proxyeinstellungen ändern - FTP - Geocities:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

htp.de.geocities.com

das kann ja wohl nicht stimmen, wenn du das eingegeben hast ;)

Schau doch mal in den Einstellungen/Optionen nach was dort eingetragen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Erstmal DANKE für deine Antwort.
Doch ehrlich! Das stimmt was ich da geschrieben habe.

In welchen Einstellungen soll ich denn nachschauen? Welche Infos brauchst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte mir vorstellen dass es evtl.

ftp.de.geocities.com

heißen muss.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar, sorry! heißt natürlich ftp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend etwas muss ja bei "Web veröffentlichen" hinterlegt sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist der FTP-Server hinterlegt.
dann fragt er mich nach meinem benutzernamen und meine Kennwort.
Nach Eingabe und Bestätigung kommt dann immer der Fehler!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... meinem benutzernamen und meine Kennwort.
 

? von wem hast du beides bekommen ?

vielleicht kannste neue Zugangsdaten anfordern !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die daten habe ich von Geocities bekommen. Wenn ich mich online einlogge funktioniert die sache auch. daran kann es denke ich nicht liegen.

habe auch schon die firewall einstellungen geändert! funktionert aber auch nicht. bin bald am verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da stimmt irgend eine Einstellung nicht.

Proxy verwenden evtl. ein Haken gesetzt ?
Falscher Port ?



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab keine Ahnung welche Port/Proxy ich verwenden muss?!?

Bisher habe ich keinen Haken gesetzt und es hat immer funktioniert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? und dann war da noch die Frage nach deinem FTP-Programm ?

wenn ich ohne PC unterwegs bin, habe ich zumindest eine uralt non-install-Version vom WS-FTPle am Stick dabei

und sonst gibts FireFTP im Firefox integriert auf allen PCs

« Letzte Änderung: 13.07.08, 18:33:25 von eBill »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich den FTP Commander (internet-soft.com) aber über dieses Programm erhalte ich auch keinen kontakt zum server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme mit diesem programmen leider auch nicht weiter, trotzdem danke!


« Kann man einen Online Shop auf der eigenen Homepage intigrieren?videoplayer für Hompage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...