Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Flash

Guten Abend,

ich habe mit einem Hompageprojekt begonnen. Bis jetz lief alles super habe das Design erstellt und geuppt. Doch überall wo ich Flash anwendung habe ( im Logo und die Buttons ) steht dort !Ativitation.
Ich benutze zum erstellen das Programm:Easy Website Pro v.4 von PhotonFX.
Meine Website
Nun meine Frage: Weiß jemand wie ich das bearbeiten muss damit dort die richtigen Daten stehen.

Ich danke schon mal.


Antworten zu Problem mit Flash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir(FF 3.0.4; Win Vista) gehts... 

Du siehst doch Oben Links das Logo, dass meine ich die Buttons habe ich für das erste umgeändert.

Dieses !Avtivation ist mein Problem :(
Dort steht eigentlich HellGamers.

Und die Buttons waren genau so mit !Activation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hellgamers.kilu.de/forum/

Habe ich mal probiert. Da ist das Forum also. ;)

« Domain auf Rootserver schalten A-Resource_recordbestes Joomla Buch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...