Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TVU kein kanal auswahl möglich ?!

ho leude ...
ich habe versucht mit dem tvu broadcaster mms zu broadcasten und davor habe ich auch schon ein kanal erstellt... sooo
aber im broadcastr ist nichts zum auswählen möglich ?"""


Antworten zu TVU kein kanal auswahl möglich ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du diesen Satz einmal in verständlicher Form und im richtigen Forum (Du bist hier im Webmaster-Bereich) und grammatikalisch richtig wiederholen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal hier: http://www.preisroboter.de/ergebnis56248.html
Pffffffffffffffttttttt,prsssssssssssssssssssstttt...  ;D;D;D

« Mysql Ausgabephpbb 3 statistik falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...