Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit ausgelagerter css datei

Hi,
also ich hab das problem, dass ich für meine seite eine css datei ausgelagert habe, also für alle teilseiten das gleiche design. Nur will ich das bei meiner Startseite mein div Inhalt nicht länger als 800px lang ist. Mein div Inhalt bei meiner unterseite videos muss aber viel länger sein damit alle videos reinpassen. Meine Frage ist ob ich das irgendwie so definieren kann, dass ich noch immer ein gemeinsames css-style dokument habe?
   


Antworten zu problem mit ausgelagerter css datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

sollte nicht allzu schwer sein

du vergibst einfach einen neuen [ id= ] -Namen für den <div -Tag

schau dir mal meine HP an,
die ist neben dem Menü im wesentlichen in 12 "Boxen" unterteilt

http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/index.htm

und die passende CSS-Datei dazu

http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/zglobal.css

schau mal was es alles zu "box2" gibt

danke... hast recht... hätt ich auch drauf kommen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, wenn man helfen kann ;)


« Fehlermeldung bei Webshop programmierung. Hilfe!!!Eigener Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...