Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Webhoster

Also ich suche einen Webhoster..
War bei Funpic , ist auch wirklich klasse dort , aber leider dürfen die Dateien die ich dort hochladen möchte höchstens 3 MB betragen
Webspace hat man dort 2500 MB , soviel muss aber nicht sein
Also der den ich suche sollte folgendes haben:
- 100 bis 200 MB Webspace
- FTP Zugang
- Subdomain
- Sollte was an Geschwindigkeit haben, Kilu ist gut ,aber zu lahm ::)

Jemand ne Idee?
Und weiß jemand was über Xail.net ?
Hab mich dort testweise angemeldet aber noch immer keine Aktivierungsmail bekommen ?
Ach und es sind keine illegalen Dateien oder so ;D Sind Karten etc. für meinen CS:S Server


Antworten zu Sonstiges: Webhoster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passendes dabei für dich ???

http://free2webspace.fr.ohost.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst auf lange Sicht Probleme bekommen mit Freehostern. Was du da lt. deiner Beschreibung vorhast, ist Filehosting, und das schauen die sich nicht lange an.

Vorschlag: kommerzielles Hosting (ab etwa 2 Euro im Monat, da bist du alle Sorgen los) oder ein reiner Filehoster.

greez 8)
JoSsiF

Jo..
Danke gell ;D
Bin aber doch bei Kilu.net geblieben, die Geschwindigkeit ist jetzt bis zu 300 kb/s !!
Ist echt hammer
Und wenn die Faxen machen dann meld ich mich halt neu an.. oder ich mach ne Startseite wo ich draufschreibe "Hier entsteht bald eine neue Internetpräsenz" oder so ;D

mfg

//edit
ähhm also jetzt kann ich mich dort nich mehr einloggen in mein account da steht internes problem , aber meine dateien kann ich trotzdem so schnell laden ..

//edit2
es geht wieder ;D
www.kilu.de is beste ;D

« Letzte Änderung: 05.01.09, 22:07:44 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kilu.de nutze ich auch, allerdings nur für Testzwecke. :) Alle anderen Seiten liegen bei T-Online, Freenet etc.

Für Testzwecke ist Kilu bestens geeignet, richtig wichtige Sachen würde ich dort allerdings nicht sichern. Ich erinnere mich noch, als alle Daten gelöscht waren, angeblich wegen bösen Hackern... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für Testzwecke ist Kilu bestens geeignet, richtig wichtige Sachen würde ich dort allerdings nicht sichern. Ich erinnere mich noch, als alle Daten gelöscht waren, angeblich wegen bösen Hackern... ::)

dito ;)

Hatte da auch mal ein Portal zwischengeparkt, leider zur falschen Zeit ;D  Dann kamen die bösen bösen Hacker und haben alles an sich gerissen ;)

Also nur zu Testzwecken nehmen, sofern das in Zeiten von Xampp nötig ist.

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
    Lieber Kilu-User!

    Wie Du vielleicht schon gehört hast, soll der Kilu-Dienst verkauft werden.
    Der zukünftige Eigentümer, die Firma Websuche Search Technology GmbH & Co KG aus Osnabrück,
    hat bereits 10 neue Server (AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core mit 4 GB Ram und jeweils 2×400 GB SATA-II-Festplatte)
    bestellt, die gerade eingerichtet worden sind.

    Dass Deine Webseite im Augenblick nicht funktioniert, hat jedoch einen anderen Grund:
    Leider sind unsere alten Server Opfer eines Hackers geworden. Dieser Hacker, der sich im Kilu-Projekt sehr
    gut ausgekannt haben muss, hat leider alle User-Accounts mitsamt aller Daten gelöscht.
    Wir werden den Vorgang strafrechtlich verfolgen lassen, doch dies bringt leider die verloren gegangen Daten nicht zurück.
    Sämtliche Datenrettungsversuche, die wir diese Woche unternommen hatten, waren leider erfolglos.

    Es ist daher erforderlich, dass Du Dich jetzt erneut unter kilu.de anmeldest und Deine Website noch einmal hochlädst.
    Bitte sei weiterhin Kilu treu. Durch den neuen Betreiber, der zukünftig zwei festangestellte Mitarbeiter allein für den
    technischen Support bereit stellen wird, und die Serverkapazitäten vervielfacht hat, wird Kilu in Zukunft deutlich besser werden.

    Vielen Dank für Dein Verständnis

    David Suppes
 


Hihihi  ;D
Na ja, als ich die E-Mail gekriegt hab fand ichs nicht so lustig, aber lest selbst.

« PHP: Zufall - Arrays - BilderWindows XP: freewebshop2 leitet die Bestellungen plötzlich nicht mehr weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...