Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

referer meiner homepage einsehen!!! nur wie?

hallo leute,
also folgenede frage:
ich habe eine eigene homepage und mich würde es interessieren von wo aus meine besucher auf meine seite zugreifen...
also zb von google was sie eingegeben haben.
also möchte ich die url von der letzten seite die sie davor aufgeruftz haben: also die referer!
wenn möglich solte nur ICH diese eben einlesen können...
ich könnte mir vorstellen dass ich bei der startseite zb in html einen code einfüge...
bitet helft mir
danke  ;D


Antworten zu referer meiner homepage einsehen!!! nur wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zb in html  
In HTML auf keinen Fall... ;D

http://ekstreme.com/phplabs/phptrak.php

Alternative: Google Analytics...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder über die apache logfiles...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder über die apache logfiles...
Wo der "gemeine" Websitebetreiber mit seinem "gemeinen" Webspace oder sogar kostenlosen Webspace in der Regel nicht rankommt.  ;) Bei "Bezahl"-Webspace evtl. über ein (i. d. R. nicht sehr präzises) Logfile das über die Verwaltung des Webspace erreichbar ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer weiß,
vll hat er einen vServer  ::)::);D;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, 

Zitat
vll
, aber auch nur 
Zitat
vll
;D Der Fragestellung nach zu urteilen eher nicht...

 
Zitat
zb in html einen code einfüge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnten wir noch so schön ausführen, aber warten wir lieber auf seine sicherlich sehr geistreiche Antwort... ():-)

 ???
also über apache logfiles weiß ich nichts...
und wie ich das mit dem php scrypt machn soll weiß ich auch nicht...
zur information: ich bin bei npage.com angemeldet und verwalte von dort aus meine homepage
kann mir jemand ausführlich erklären wie ich das mache
und vor allem wie ich die referer nachher aufrufe!
danke schonmal ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zur information: ich bin bei npage.com angemeldet und verwalte von dort aus meine homepage
kann mir jemand ausführlich erklären wie ich das mache
Ja, ganz ausführlich: Die Anleitung zum genannten Script zwecks Einbau in die Seiten lesen und befolgen oder Google Analytics nutzen. An die Logfiles kommst Du bei einer Kostenlos-Seite bei npage natürlich nicht heran.

oh mist...
ok weiß jemand wo ich kostenlos eine seite erstellen kann bei der ich an die logfiles heran komme?
das wäre wirklich sehr nett
ich danke euch nochmal für eure schnelle hilfe!
mfg jacko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mich dort angemeldet und habe alles gemacht was da stand!
ich habe auf jeder seite dann den code eingefügt...
aber es wurde immer angezeigt dass der code nicht richtig installiert wurde!
ich weiß nich mehr weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Code kommt in jeder Seite die "gezählt" resp. getrackt werden soll vor den "Body-Tag" am Seitenende.

<!-- Analytics Code -->
</body>

 ??? ja aber ich habe das BODY TAG ja gar nicht gefunden auf meinen seiten??
ist das möglich?!  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist das möglich?! 
falsche Datei/en geöffnet?? WYSIWYG-Editor oder Baukasten-Seite?? Seiten nicht im Quelltext-Modus geöffnet??  ::) 

« Alternativtext beim Überfahren eines Textteils60 Bilder mit einem Rutsch für I-Net signieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...