Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, letzter Versuch, dann muss ich aufgeben:

Schliesse alle Browserfenster. Schau auch im Taskmanager nach, ob wirklich alle Browser beendet sind (Strg+Alt+Entf > Prozesse) Aber vorsicht! iexplore.exe = Internet Explorer >> Den musst Du beenden (rechtsklick > beenden) aber explorer.exe = Das ist der Dateiexplorer und ein wichtiger Bestandteil des Betriebssystems. Den solltest Du NICHT beenden.

Dann gehst Du über die Systemsteuerung zu den Internetoptionen, klickst bei Browserverlauf auf löschen und löschst alles (auch, wenn Du das vor dem Schließen der Browser schonmal gemacht hast!). Jetzt klickst Du daneben auf Einstellungen und auf Dateien anzeigen. Wenn hier noch Dateien drin sind, löschst Du sie alle.
Nun kannst Du alle Fenster mit OK schließen und gehst auf Start > Ausführen. Dort gibst Du temp ein und klickst auf OK.
In dem sich öffnenden Fenster löschst Du nochmal alle Dateien.

Wenn ich nichts vergessen habe, hast Du damit restlos alle temporären Dateien gelöscht. Nun kannst Du es noch mal versuchen.

Hilft auch das nichts, dann erstelle mal probeweise einen weiteren Benutzeraccount oder aktiviere das Gastkonto. Dann melde Dich in diesem Konto an und versuche es von dort aus mal. Hast Du bereits zuvor mal ein anderes Konto auf dem Computer erstellt, kannst Du natürlich auch dieses benutzen statt ein neues Konto zu erstellen.

Wenn das alles nichts hilft, bin ich mit meinem Latein am Ende. Dann hilft aus meiner Sicht nur noch eine komplette Neuinstallation. (Sag ich immer ungern, weil das viel Arbeit ist. Aber immernoch besser, als noch tagelang hier irgendwas rumzuprobieren.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
du hast ja Recht.
geben wir es einfach auf, denn so wichtig ist diese Seite von Peter auch wieder nicht.
Aber es bleibt einfach ein fader Nachgeschmack, wenn man ein solches technisches Problem einfach nicht lösen kann.
Herzlichen Dank für deine Geduld.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
es gibt etwas Neues zu vermelden.

Ich habe mir den Browser "Google Chrome" installiert.
Der macht es nicht nur komplett und problemlos, sondern auch noch ganz schön scnell.
Hab aber dazu noch eine Frage:
Man hört soviel negatives über diesen Browser.
Habt ihr da Erfahrungen ?
Kann ich dieses Teil problemlos betreiben ?
Bitte nochmals um Eure Meinung hierzu.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, man hört über jeden Browser viel positives und negatives.

Ich persönlich nutze den Chrome nur, um damit die Seiten meiner Kunden anzuschauen, da diese Seiten auf allen Browsern gut aussehen sollen.

Sicherheitsbedenken gibt es bei diesem Browser nicht mehr oder weniger als bei anderen Browsern auch. Sowohl beim IE als auch beim Firefox findet man immer mal wieder eine Sicherheitslücke.

Nur leider hält er sich nicht wirklich an Standards. Auf schlecht geschriebenen Webseiten kann man das schonmal merken. Aber für so Seiten wie die vom Compipeter sollte Chrome allemal reichen. Und wenn sich mal eine Seite nicht vernünftig mit Chrome darstellen lässt, kannst Du für diese Seite ja immernoch einen anderen Browser verwenden.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

herzlichen Dank für diese Antwort.
Nun werde ich die Seite von cpmpipeter mit diesem Browser anschauen.
Also nochmals DANKE für deine Bemühungen.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nix zu danken. Und wenn Du irgendwann einmal zufällig auf die Lösung für das Problem stößt, teile uns bitte mit, was es gewesen ist. 


« Website CreatorJoomla Und Joomleleague (Select.php) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...