Ok, letzter Versuch, dann muss ich aufgeben:
Schliesse alle Browserfenster. Schau auch im Taskmanager nach, ob wirklich alle Browser beendet sind (Strg+Alt+Entf > Prozesse) Aber vorsicht! iexplore.exe = Internet Explorer >> Den musst Du beenden (rechtsklick > beenden) aber explorer.exe = Das ist der Dateiexplorer und ein wichtiger Bestandteil des Betriebssystems. Den solltest Du NICHT beenden.
Dann gehst Du über die Systemsteuerung zu den Internetoptionen, klickst bei Browserverlauf auf löschen und löschst alles (auch, wenn Du das vor dem Schließen der Browser schonmal gemacht hast!). Jetzt klickst Du daneben auf Einstellungen und auf Dateien anzeigen. Wenn hier noch Dateien drin sind, löschst Du sie alle.
Nun kannst Du alle Fenster mit OK schließen und gehst auf Start > Ausführen. Dort gibst Du temp ein und klickst auf OK.
In dem sich öffnenden Fenster löschst Du nochmal alle Dateien.
Wenn ich nichts vergessen habe, hast Du damit restlos alle temporären Dateien gelöscht. Nun kannst Du es noch mal versuchen.
Hilft auch das nichts, dann erstelle mal probeweise einen weiteren Benutzeraccount oder aktiviere das Gastkonto. Dann melde Dich in diesem Konto an und versuche es von dort aus mal. Hast Du bereits zuvor mal ein anderes Konto auf dem Computer erstellt, kannst Du natürlich auch dieses benutzen statt ein neues Konto zu erstellen.
Wenn das alles nichts hilft, bin ich mit meinem Latein am Ende. Dann hilft aus meiner Sicht nur noch eine komplette Neuinstallation. (Sag ich immer ungern, weil das viel Arbeit ist. Aber immernoch besser, als noch tagelang hier irgendwas rumzuprobieren.)
Hat Ihnen diese Seite geholfen?
Wenn Ihnen diese Seite nicht weiterhilft, können Sie hier unsere ganze Webseite nach passenden Tipps oder ähnlichen Fragen durchsuchen lassen, oder im Chat nach Hilfe fragen!
Wie können wir ihnen (kostenlos!) weiterhelfen?