Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE zeigt Teile meiner HP nicht

Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Folgendes: wenn jemand mit IE auf meine HP (www.nobbylife-private.de.tl)geht, sind einige Bilder und sogar die Leiste auf der linken Seite nicht vollständig. Woran liegt das, weiß das irgend jemand?
Und dann noch ein zweites kleineres Problem: Mozilla zeigt mir, dass Plugins fehlen, aber wenn ich dann das anklicke, findet er keine passende Plugins.
Bitte um Hilfe!
Sollte hier nicht der richtige Platz für mein Anliegen sein, verschiebt es bitte in die richtige Kategorie, danke
mfg
nortim


Antworten zu Win XP: IE zeigt Teile meiner HP nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, IE darf bei mir nicht ins Internet, aber punkto Firefox z.b. hab ich keine Plugin Meldungen.

http://img22.myimg.de/MyprivateEmpireHome12c36ea.jpg

die Leiste links (falls da eine war) ist aber wohl ebenso futsch wie die Leiste auf der rechten seite.

Ansonsten, hm... also ich würde erst mal das "Design" komplett neu erstellen. Und dann richte dich bitte jeweils nach den Marotten der Anbieter.

Oder falls du halt irgend einen WYGIWYS Editor nutzt, guck halt ob du das noch mit herumgeklicke repariert bekommst.
Ansonsten fehlen deinem Stylesheet jegliche Positionierungsangaben.
Der Sinn deines

<h2><strong> </strong></h2>
und ähnlicher Sachen erschließt sich mir auch nciht unbedingt. Du hast wohl leider echt noch viel zu tun mti deiner Seite :(

Fix fixen und gut ist, geht da aufgrund der Masse an Kuriositäten wohl nich mehr :S :/, Sry.

ps: das javascript gerödel kannst meines erachtens auch rauswerfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube dass man meine Fähigkeiten am PC gewaltig überschätzt. Was ist der W....Editor und was ist ein Stylesheet? Und wo hast du den Code gefunden? Ich war fast ein Jahr nicht mehr auf meiner HP, weil ich einen langen Krankenhaus- und Kuraufenthalt hatte und bin daher ziemlich raus aus der Sache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wo hast du den Code gefunden?
Im Browser: Rechtsklick -> Quelltext anzeigen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... falls du halt irgend einen WYGIWYS Editor nutzt, ...


A) Richtigstellung WYSIWYG

W = What
Y = You
S = See
I = Is
W = What
Y = You
G = Get

What You See Is What You Get - Was du siehst, bekommst du auch!

B) Frage - Wo(mit) wurde denn der Seiten-Code erstellt \ generiert \ "ab-gekupfert"

« Brauche Hilfe bei WebPlus10Datenbankproblem bei xampp ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...