Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klicks automatisieren

Ich suche möglichst ein php Script/ MySQL ist möglich.
Welches auf meine hp Klicks auf bestimmte Links macht, es sollte wählbar sein wann und wie oft geklickt werden soll.

Gruß


polli


Antworten zu Klicks automatisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das für einen Sinn machen? Bei den Klicks auf Links gehen meist auch Fenster auf... Aber IMHO funktioniert das nicht, und auch aus einem ganz bestimmten Grund. Sowas kannst Du nur realisieren, wenn Du die Seite jedesmal neu lädst, und dann per Zufall immer einen deiner Links per PHP/JS einbindest.

Mario 8)

Das macht schon Sinn ! Denke mal an pay per klick Programme !

Die Klicks sollen geschehen, ohne das ein Besucher die Seite "betritt".

d.h. Die Seite müßte geladen werden und dann sollten Links geklickt werden.

mfg

polli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es dafür eine Möglichkeit gäbe, meinst du nicht, dass das dann schon so ziemlich jeder eingebunden hätte, der an solchen Pay per Click Zeugs teilnimmt? ;)

Also mir würde jetzt auch keine Möglichkeit einfallen, sowas zu realisieren. Wie Mario schon gesagt hat, könntest du beim Seitenaufruf automatisch so einen Link aufrufen lassen, aber eben nur 1x.
Eventuell könnte man mit JavaScript sogar bewerkstelligen, dass ein Schließen des sich öffnenden Popups wiederum den Link lädt. Aber wer besucht dann noch deine Seite? ;D

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*full_ack* :)

Mario 8)


« Allgemeine FragenFTP ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...