Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Allgemeine Fragen

Hallo,
Ich weiss nicht wie ich das jetzt am besten erklären soll.. fange einfach mal an

wenn man mit der Maus auf einen Link bzw. Objekt rüberfährt, dann sollte eine Information dazu erscheinen..es sollte wie zB bei Frontpage die Quickinfo sein, aber nicht so hässlig! Ich möchte das aussehen selber bestimmen...

vielen dank im vorraus


Antworten zu Allgemeine Fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab da mal ein problem und zwar hab ich  ein update anweisung mit php geschrieben weiss aber nicht was in das where rein kommt kann mir jemand helfen

gruss fiene  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du von "WHERE" redest meinst Du sicherlich eine Update Anweisung an die Datenbank, oder?! Naja, dazu muss man aber den Hintergrund kennen, was willst Du denn updaten!? Meist kommt in die WHERE-Klausel sowas wie WHERE id=$id oder WHERE name='$name' hängt eben von deinem Programm ab, wie Du die entsprechende Zeile identifizierst. Meistens realisiert man das wenns geht über den Primary-Key (außer bei irgendwelchen Login-Geschichten, wo man nach Name und Passwort selektiert)

Mario 8)


« PHP - Datein Upload - WICHTIGKlicks automatisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...