Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP update

hallo leute, ich wollte meine hp updaten und habe sie für 2 ateg aus dem netz genommen, jetzt da ich die neuen daten hochgeladen habe, bekmme ich diese fehler meldung
error 403: Forbidden!

 
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

 
   
 
 
 
kann mir jemand helfen bitte


Antworten zu HP update:

Hallo,

die Dateien die du hochladen willst, wem gehören die schau mal in deinem FTP-Programm!

Gruss Kersten

hab den fehler schon gefunden, danke aber für deine mühe und antwort

hallo leute, ich wollte meine hp updaten und habe sie für 2 ateg aus dem netz genommen,

Nur noch als Hinweis: Du musst die Seite ja nicht unbedingt aus dem Netz nehmen, nur um die upzudaten! Reicht ja, wenn du die HTML Dateien auf der Festplatte nochmal veränderst und dann neu hochlädst, also die alten Dateien einfach überschreibst!

da hast du vollkommen recht, aber ich wollte was komplett neues machen und habe deswegen mal die seite aus dem netz genommen.... ist zwar eigentlich unsinnig, aber ich wollte das halt einfach so....
bevor du fragst, nein es ist nicht die hp, die ich hier als link angegeben habe aber dake für die info ;D


« Logo Designer wanted ! ! !Interne Suchmaschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "update"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...