Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

openvpn

hallo zusammen ...

ich habe mir einen account bei perfect privacy gekauft ...

und wenn ich jetzt über open vpn zum einem server verbinde steht bei open vpn auch das ich verbunden bin nur wenn ich jetzt auf wieistmeineip.de gehe dann wird meine normale ip adresse angezeigt .... was soll ich tun ?? 


Antworten zu openvpn:

.... was soll ich tun ?? 
dich vom Traum von Anonymität im I-Net verabschieden ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage bei denen mal nach, eine FAQ werden sie ja sicher auch haben.

ja hab alles nach faq gemacht das ist ja das problem es funktioniert auch eig alles anscheinend .. aber wenn ich dann meine ip checken will dann kommt meine normale ip raus nicht die vom vpn server ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich kenne open vpn zwar nicht, aber ich nehme an Du musst die Proxy-Einstellungen in Deinem Browser auf die Vorgaben von open vpn einstellen, damit der Browser die Internetverbindung über dieses Programm benutzt. Selbes gilt natürlich auch für alle anderen Programme, mit denen Du über VPN ins Netz willst.
 

nein openvpn ist ja dafür da das alles über dieses programm läuft also zuerst über open vpn und dann wirds weitergeleitet zu alles anderem ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bedeutet auf dieser Seite noch gleich der Satz:

 

Zitat
OpenVPN is not a web application proxy and does not operate through a web browser.

?

« Windows 7: Webhoster bietet keine Möglichkeit https einzurichtenDatenbankpasswort in der website schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "openvpn"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...