Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

neue hp


 ???
kann mich mal jemand beraten? ich möchte eine HP erstellen.eine bekannte von mir hat mich schon bei lycos angemeldet.bin mir aber zu unsicher und weiss nicht wie ich vorgehen soll.wie muss ich zb das gästebuch starten,wie muss ich texte einfügen und fotos??? habe halt null ahnung , da noch nicht so fit mit dem computer,könnte mir mal jemand so schritt für schritt helfen???? danke schonmal

Antworten zu neue hp:

hi!

wieviel ahnung hast du im bereich hp (html ) programmieren?

lg tuC

Ein WYSIWYG-Editor ist da schon eher geeignet, denk ich.

http://www.computerhilfen.de/webmaster-kostenlose-wysiwig-editoren.php3

Einfach mit so einem Programm, wie z.B. Netscape Composer, eine Seite erstellen und mit einem FTP Uploader hochladen. Oder kann man die Seiten direkt bei Lycos hochladen?

danke für die antworten! mit html kenne ich mich noch nicht aus.wollte bei lycos den webbuilder benutzen,komme aber leider nicht klar.habe aber auch ein eigenes programm von einer cd auf meinem compi,meint ihr das es besser wäre dieses programm zu nutzen als den webbuilder?

Kommt ganz darauf an, welches Programm du hast.
Übrigens, den Webbuilder von Lycos habe ich mir auch mal angeschaut und mir fehl da auch voll der Durchbick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau bei 1und1 - domain- paketvergleich. Dort gibt es 5 Seiten für wenig Geld und einen Baukasten, mit den Anfänger prima klar kommen.
webse


« Impressum für HPBestellformular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!