Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

website nicht mehr aufrufbar

moin.ich war gelegentlich auf einer .com-website unterwegs.ich musste meine hd formtieren.nach neuinstallation von xp,mozilla und ie8 lässt sich diese seite nicht mehr aufrufen.auf meinem anderen,seit langem laufenden pc ist das ganze kein problem.auch ist die seite über umwege(google) wieder zu öffnen-der direkte weg geht aber nicht!woran kann das liegen?gruß uli


Antworten zu website nicht mehr aufrufbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Seite über Google öffnen kannst, nicht jedoch bei direkter URL-Eingabe, dann liegt es sehr wahrscheinlich an einem Schreibfehler in der URL. Man hat schnell mal ein Komma statt einem Punkt geschrieben oder ein w im www zu viel oder zu wenig.

Wenn das nicht hilft, nenn uns doch mal die genaue Fehlermeldung, die auftritt, wenn Du die Seite öffnen willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...oder die Seite ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin,es ist eine nicht jugendfreie seite,die ich hier aus verstänlichen gründen nicht nennen will.jedenfalls ist es so,daß diese nicht über die adressleiste oder google.de erreichbar ist.über google.com ist das ganze kein problem.das ist es eben,was mich wundert......gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn das nicht hilft, nenn uns doch mal die genaue Fehlermeldung, die auftritt, wenn Du die Seite öffnen willst.

Was ist daran nicht zu verstehen?

« Website ProgramierspracheTitel:wo bekommt man eine kostenlose url »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...