Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite nicht mehr aufrufbar?!

Für mich ist die Seite www.rotten.com nicht mehr aufrufbar?! Habe ich heute Morgen gemerkt, keine Ahnung wie lange das schon geht o.O
Es ist weder bei IE noch bei FF möglich, habt ihr anderen das gleiche Problem wie ich oder funktioniert das bei euch einwandfrei?  ???
Alle anderen Internetseiten öffnen sich normal und schnell wie vorher, das Problem besteht nur bei dieser einen Seite.
An einer eingeschaltenen "Kindersicherung" kann es nicht liegen, da ich keine KiSi habe ;D

Versuche ich die Seite aufzurufen kommt nach ein bisschen warten diese Meldung:

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.

Vorschläge:
Cache-Kopie der Seite von Google anzeigen
Suche bei Google:

Seite nicht gefunden - Verbindungsfehler

ôO
 



Antworten zu Seite nicht mehr aufrufbar?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm bei mir gehts auch nicht...
Versuch mal nicht .com sondern .nl

Nein, die Seite funktioniert nicht. Der Server mit der IP ist nicht online.

Ich gebe dir da mal einen Tipp. Wenn du unten links auf Start und dann auf Ausführen klickst gibst du dort ein:

ping

dahinter schreibst du ein Leerzeichen und dann die Internetseite ohne http:// vorne dran. Schon wird ein Ping an den Server logeschickt. Wenn dort eine Zeitüberschreitung auftritt, ist der Server nicht erreichbar. Andernfalls ist der Server online.

In diesem Falle läuft der Server und somit die Seite nicht.


MFG Tombi

Ahhh okii dankeschön :D
also wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, liegt es bei denen also beim Domainhost am Server?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ahhh okii dankeschön :D
also wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, liegt es bei denen also beim Domainhost am Server?



gehts jetzt ?

Nein, immer noch nicht ;D und rotten.nl ist was ganz anderes (?)
Bei mir kommt da nur ein schwarzer Hintergrund, ein so ein kleiner Banner, und 3 blaue Vierecke?  ???

Geh` einfach mal auf Start -> Ausführen und gibt dort "ping www.rotten.com -t" (ohne die Anführungszeichen) ein. Dort kannst du nun sehen wie die IP des Servers ist und ob der Server erreichbar ist.

Wie du siehst ist der Server nicht erreichbar (= Offline). D.h. es liegt nicht an dir, sondern am Betreiber der Seite bzw des Hosters.

Wir können da auch nichts machen.

Keine weiteren Fragen mehr? Dann ist hiermit die Sitzung geschlossen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das eingebe kommt:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Was heißt das dann ?

Wenn ich das eingebe kommt:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Was heißt das dann ?

Ein Ping ist wie eine Anfrage. Wenn der PC einen Ping lossendet schickt er sozusagen eine kleine Nachricht "Hallo Server xyz, bist du da?" - wenn eine Antwort kommt vom Server, steht dort nun dessen Antwort, andererfalls gab es eine Zeitüberschreitung, das heißt die Zeit in der der Server antworten konnte (3 Sekunden) ist abgeloffen. In 99% der Fälle ist also der Server nicht erreichbar (= Offline).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Ping ist wie eine Anfrage. Wenn der PC einen Ping lossendet schickt er sozusagen eine kleine Nachricht "Hallo Server xyz, bist du da?" - wenn eine Antwort kommt vom Server, steht dort nun dessen Antwort, andererfalls gab es eine Zeitüberschreitung, das heißt die Zeit in der der Server antworten konnte (3 Sekunden) ist abgeloffen. In 99% der Fälle ist also der Server nicht erreichbar (= Offline).

Achso... Jetzt weiß ich das auch  ;)

« Wiederherstellung von einzelnen Ordner mit Acronis True ImageSystemwiederherstellung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...