Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist Google wirklich kostenlos?

Ich wollte vor kurzem ein Google Konto erstellen und habe sicherheitshalber die AGBs gelesen. Dort stand, dass mache Dienste von Google kostenpflichtig sind. Gehört das Google Konto vielleicht auch dazu? Ich brauche schnell Hilfe.

 ??? ??? ???

Danke schon mal im Voraus!!!


Antworten zu Ist Google wirklich kostenlos?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
17 Leser haben sich bedankt

Hallo,

Google ist nicht kostenlos, du zahlst nur nicht in Euro sondern mit deinen persönlichen Daten. Aber das ist bei Facebook, StudiVZ und wie sie alle heißen nicht anders. Du brauchst also keine Angst vor einer Rechnung zu haben.

Google bietet neben dem "kostenlosen" Konto aber auch Dienste an, für die man echtes Geld bezahlen muss. Dabei handelt es sich zum Beispiel um erweiterten Speicherplatz für Mail, Docs und Picasa oder um Geschäftsvarianten für Email & Co.

Bevor du aber wirklich etwas bezahlen musst, siehst du deutlich vorher was es kostet. Google ist kein Unternehmen, dass dir ein Abo oder einen kostenpflichtigen Vertrag unterjubelt.

Ich hoffe das hilft dir und den anderen, die irgendwann einmal eine ähnliche Frage haben.

Viele Grüße
Stefan


« Radio online hören und speichernWie erstelle ich einen "Send button" + hinterlege die Email ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...