Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzclub SIM-Karte wirklich kostenlos??

Hallo,
ich interessiere mich für das Internet-Flat Angebot von Netzclub (o2-Netz). Was meinen die mit Werbe-SMS? Muss ich für die etwa Geld bezahlen, oder wie jetzt? Kann ich die Karte auf meinem o2 XDA Orbit benutzen?
Vielen Dank im vorraus..


Antworten zu Netzclub SIM-Karte wirklich kostenlos??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich interessiere mich für das Internet-Flat Angebot von Netzclub (o2-Netz). Was meinen die mit Werbe-SMS? Muss ich für die etwa Geld bezahlen, oder wie jetzt?
Irdgendwo fehlt es Dir, nur woran? Am Lesen oder am Verstehen??

 
Zitat
   
1.  Du bekommst Angebote von Marken per SMS
2. Antworte einmal im Monat kostenlos auf ein Angebot
3. Im Gegenzug erhältst du Monat für Monat dein Frei-Volumen
Fett auf der ersten Seite.

Für den Rest: lese (LESE!) die FAQ:

https://www.netzclub.net/faq.html

ich versteh nicht was reagieren bedeutet.. was muss ich als antwort schreiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich versteh nicht was reagieren bedeutet
Du scheinst also in Richtung grottend.mlich zu tendieren. Dann lass die Finger von Dingen, die Du nicht verstehst und / oder suche Dir jemanden in Deinem Dunstkreis, der in der Lage ist, Dir zu erklären, worum es geht. Andernfalls ist nachher das Geschrei wieder gross und die ganze Welt ist böse und hat Dich "abgezockt". 

sagen wir mal ich hab jetzt so ne werbe-sms bekommen.. wie msus ich drauf antworten? einfach mit "ja" oder wie? laut netzclub sind die werbungen ja kostenlos und außerdem ist dieser forum hier zum fragen stellen gedacht ok!! SOLCHE LEUTE WIE DU KANN MAN NICHT BRAUCHEN.. ICH STELL EINE FRAGE UND DU ANTWORTEST FRECH DARAUF!!! UNVERSCHÄMT!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sagen wir mal ich hab jetzt so ne werbe-sms bekommen.. wie msus ich drauf antworten? einfach mit "ja" oder wie? 
Du hast die FAQ immer noch nicht gelesen oder verstehst die Antworten und das ganze System dahinter nicht. Du erwartest nicht im Ernst, dass wir das für Dich tun und die Antworten Deinem Niveau entsprechend umarbeiten?

 
Zitat
laut netzclub sind die werbungen ja kostenlos
Allerdings sind die Werbe-SMS "kostenlos". Sie sind Bestandteil des Systems. Also noch einmal: LIES DIE FAQ, versuche zu verstehen oder lass die Finger von Dingen die Du nicht verstehst.

 
Zitat
und außerdem ist dieser forum hier zum fragen stellen gedacht ok!!
Manchmal leider. Das "leider" betrifft Fragen von Leuten die NIE verstehen oder die FAQ nicht lesen aber mit aller Gewalt "kostenlos" haben wollen und das hinter dem "kostenlos" liegende System nicht begreifen. M. a. W.; nichts ist wirklich "kostenlos".

 
Zitat
  SOLCHE LEUTE WIE DU KANN MAN NICHT BRAUCHEN..
Das trifft mich jetzt ins Mark.

 
Zitat
ICH STELL EINE FRAGE
Du stellst grottend.mliche Fragen und liest und verstehst die Antworten in der FAQ des Anbieters nicht.

 
Zitat
  UND DU ANTWORTEST FRECH DARAUF!!!
Aber, aber, Du verstehst immer noch nicht...

 
Zitat
UNVERSCHÄMT!!
Aber nein - dem Niveau des Nicht-Verstehen-Wollens angemessen.  
« Letzte Änderung: 14.12.10, 21:07:22 von PWT »

« Ortungssoftware gesucht für HandyPush Nachrichten über GMX zu Iphone erstellen? Kostenlos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...