Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP Adressen gesperrt im Adminbereich

Moin Leute,

habe mich leider irgentwie selbst auf meiner Webseite gesperrt. Im Adminbereich unter Einstellungen wollte ich eigentlich verschiedene IPs und IP Bereiche vor unerwünschtem Zugriff eingeben. Jetzt ist es so das ich selbst nicht mehr zugreifen kann. Ich habe ne Ukrainische IP eingegeben von 64.122.00.000 bis 64.122.999.99. Meine ist allerdings 77.22.***.**. Kann mir jemand helfen? PHP Kit Version ist 1.6.1.


Antworten zu IP Adressen gesperrt im Adminbereich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
erstmal "Herzlichen Glückwunsch"  :P - entschuldige, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.  ;)

Das Einfachste: versuche, Dich über einen Webproxy einzuloggen, da gibt's eine ganz andere IP.

Andere Möglichkeit: über phpMyAdmin - in der Tabelle "phpkit_blacklist" Deine IP suchen.

Hoffe, für den absoluten Notfall haste ein aktuelles Backup.  ;D

habs in der DB unter phpkit_config gefunden. Tabelle entspricht den Einstellungen im Adminbereich. IPs entfernt und alles läuft wieder. Unter Blacklist waren keine Einträge. mfg und danke

Das die blacklist-Tabelle leer war wundert mich jetzt doch, aber schön dass es wieder läuft.  :)

Aber ein wenig vorsichtig beim IP's sperren, das hier ist keine gültige IP:

Zitat
64.122.999.99

« Keyword kombination3 Weiterleitugen in meinem Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIPS
MIPS ist eine Abkürzung für million instructions per second, auf deutsch Millionen Instruktionen pro Sekunde. MIPS ist eine Maßeinheit für die Rechne...

IPS
Der Begriff "IPS Technologie" kommt vor allem bei der Beschreibung von Notebooks oder Tablets vor: Gemeint ist dabei eine betimmte Technik des Bildschirms. IPS ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...