Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Webseite erstellen

Hallo zusammen,
wenn ich eine Webseite erstellen, welche das Wort "Pavillon" enthält, wird dieses Wort beim Aufruf der Seite blau unterlegt und wenn ich selbiges dann anklicke, komme ich auf die unterschiedlichsten Webseiten. Woran liegt das? Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.


Antworten zu Webseite erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Fragestellung enthält sogut wie keinen nennenswerten Informationsgehalt. Wo gibst Du den Begriff ein? Was für eine Webseite hast Du bzw. willst Du erstellen?

Mit welchem Programm erstellst Du selbige? Oder ist es ein Webbaukasten ala CMS oder Wordpress? Fragen über Fragen. ^^

Etwas genauer bitte!

Die Webseite ist mit dem normalen html-Editor-phase5 erstellt. Wie bereits geschrieben, kommt im Text lediglich das Wort "Pavillon" vor. Dieses Wort wird wie ebenfalls beschrieben blau unterlegt und ist anklickbar. Effekt wie ebenfalls beschrieben. Einen mangelnden Informationsgehalt kann ich nicht feststellen. Trotzdem vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Infogehalt ist trotzdem dürftig! Welcher Browser wird verwendet? Ist die Webseite noch offline oder online im Netz?

Ich denke Du hast ein Plugin im Browser, welcher nach bestimmten Wörtern im Netz sucht und Infos dazu anbietet. Dabei ist es unerheblich, welche Seite du besuchst.

Wenn es nur diese eine Anfrage ist...

Ändern der Schriftfarbe bei einem Wort bei "MausOver" - Aufruf einer anderen Seite bei Klick auf das Wort = Verlinkung
Welchen Hyperlink du mit diesem Wort verbunden hast - das siehst du im Browser unten in der 'Statusleiste' (Wenn diese nicht aktiviert ist, wird der Hyperlink am unteren Fensterrand separat eingeblendet).

In "SELFHTML" hier beschrieben:
http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/beziehungen.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste bitte mal den von Phase5 generierten HTML-Quelltext. (gut lesbar zwischen [code] [/code])

Eventuell hast du entweder selbst den Link gesetzt oder du hast eine Javascript-Funktion eingebaut, die zu bestimmten Wörtern (In diesem Fall halt Pavillon) Werbung schaltet.

Wer hostet deine Webseite? Bei manchen kostenlosen Hostern war es mal üblich, dass solche Werbe-Javascripts automatisiert eingebunden wurden. Vergleiche also mal den von phase5 generierten Quelltext mit dem Quelltext der Online-Seite.

« Letzte Änderung: 03.05.13, 19:34:57 von MBGucky »

« Zugriff auf Array-ElementIch bräuchte hilfe bei einem Script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!