Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Javascript Window Definition

Hallo zusammen. Ich möchte, dass nach einem Login auf meiner Seite (ASP) bei dieser die Toolbar weg ist.

welchen Java window befehl brauche ich?

window.open macht mir dann ja nen Loop..


Gruss
Heidilander


Antworten zu Javascript Window Definition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


welchen Java window befehl brauche ich?

window.open macht mir dann ja nen Loop..

Naja, es gibt nur das eine Objekt "window" mit dem Du solche Sachen wie Popups machen kannst. Und dazu brauchst du dann die Eigenschaft "open". Also demnach  "window.open();" - so hast du es sicherlich schon, aber ich verstehe den letzten Satz nicht? Wieso soll "window.open" nen Loop machen? Und was verstehst du unter einem "Loop"?!? Ich verstehe darunter einen Sprung an irgendeine Stelle vorher im Code? Macht er das nur einmal oder ist das eine Endlosschleife? Gehen danach mehrere Fenster auf?
Wobei das wohl gar nix mit diesem Befehl zu tun hat. Ich denke, das wird eher ein Fehler in deinem ASP-Script sein.

Hier kannst du nochmal die Referenz zu "window.open()" anschauen, wenn du das so hast, dann liegt es an deinem ASP-Script. Kannste ja auch Testweise erst mal ohne Login testen.
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open

Mario 8)

Kurzum:

Ich möchte, dass sich eine Seite ohne die Toolbars aufbaut.
Dazu suche ich ein Javascript...

SMILE

(hab mich da wohl ein bissl blöd angestellt mit fragen, wa? *g*)

kuckst Du hier:

http://www.dauerstress.de/utility/popup.htm

Greetz
HiGhDeNsItY


« Home-PC als Html-server?Eigene Webcam auf meiner HP anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...