Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon komisch: nach einem Anruf eben bei 1&1, und nach dem der Support das einen Level weiter nach oben gemeldet hat, ist die Seite jetzt plötzlich wieder erreichbar. ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht warst Du dort ja irgendwie geblockt und auf einmal haben die Dich wieder freigeschaltet  ;)
aber egal, Hauptsache, es funzt wieder.
Danke für die Rückmeldung.

Bei mir auch nicht wie fast alle in Deutschland anscheinend. Habe ca 30 freunde damit beauftragt auf die Seite zu gehen und es geht nicht. Ganz kurz hatte es heute Funktioniert und nun wieder nix. Ich dreh durch. Für Lösungen bin ich bereit. Support bringt nix. Irgend ein Fehler von denen oder so. KP

Ich habe das gleiche Problem und bin inzwischen verzweifelt! Erst kam der Fehler mir dem Server an meinem Macbook, zwei Tage später, also gestern, auch noch auf meinem Windows7 Rechner. Auf dem iphone läuft ebenfalls nichts! Bin Premium Mitglied! Weiss jemand, wie man support kontaktieren kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwas stimmt doch da nicht. Seit heute Morgen komme ich wieder nicht auf die Seite... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann setze Dich doch nochmal mit 1&1 in Verbindung und teile denen dieses Problem nochmal mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Maja + @MarcelL: Wenn ihr ´ne alte Enail von deren Support habt, versucht es mal über den Antwortbutton unten in deren Mail - auch wenn es da um ein anderes Thema ging. Einmal hat´s bei mir funktioniert.

@AK: Leider gehen sämtliche wix.com Links nicht!
@ phoenixx: Auf diese Idee kam ich auch. Es sind automatische Mails, die wix.com verschickt, auf die man aber nicht antworten kann, weil sie in Nirvana landen. Bei der Anmeldebestätigungsmail von wix.com sind zwei Telefonnummern genannt: US Hotline 1-800-600-0940 und eine für die, die außerhalb von USA anrufen 1-415-639-9034.

Danke an euch beide, aber ich bin jetzt auf eine Idee gekommen, die scheint zu funktionieren. Da es sich hierbei um ein Server-Problem handelt, muss das was mit der IP-Adresse zu tun haben. Vielleicht sind alle Kunden von 1&1 betroffen oder alle aus Deutschland, keine Ahnung. Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass wenn ich mein WLAN auf dem iphone ausschalte und nur übers 3G ins Internet gehen, wird die Seite dennoch nicht aufgemacht. Das spricht gegen eine Problemsuche seitens 1&1.

LÖSUNG: Wie auch immer, ich habe im Firefox ein Add-on installiert, der meine IP-Adresse umleitet bzw. manipuliert. Momentan habe ich eine US-IP-Adresse gewählt und ratet mal was? Ja, ich kann wieder auf wix.com zugreifen. Für alle, die das nicht können, probiert`s aus :-)

Hallo Leute,
hier der völlig entnervte Benjamin aus Berlin. Wix.com war auch bei mir erst offline, dann kurz wieder da, seit gestern abend wieder nicht erreichbar. Hab alle meine Browser deinstalliert und wieder runtergeladen usw. Nichts hat funktioniert.
DIE VORLÄUFIGE LÖSUNG: Mein britischer Freund hat in den Netzwerkeinstellungen eine britische VPN eingerichtet. Und siehe da: wix.com funktioniert wieder. Das Problem ist also offensichtlich ein deutsches. Ich bin etwas verwirrt.
Wir rufen später bei wix.com an und erzählen denen das mal.
Wie man die VPN einrichtet, könnt Ihr vielleicht bei Youtube oder Google herausfinden.
Viel Erfolg,
Benjamin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Maja: Welches Add-On ist das? Was genau hast du gemacht?

Da ich jetzt aus Deutschland über eine US-IP-Adresse auf wix.com zugreifen kann, habe ich dem Support eine Mail geschrieben und das Problem erklärt. Hoffe, dass man mir bald antwortet, damit wir endlich wieder normal auf unsere Sachen zugreifen können!
@phoenixx: "anonymox" heißt`s. Wird ganz normal installiert, wie alle Firefox add-ons. Man muss auf "Identität wechseln" gehen und ein Häckchen bei "aktiv" setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll...mit Anonymox geht´s  ;D

Danke, Maja! Es geht wirklich  ;D

So, inzwischen müsste es wieder gehen. Wix.com support hat sogar auf meine Nachricht reagiert und mir das geantwortet: "Wir freuen uns hier schreiben zu können, dass wir das Problem behoben haben."


« Sind die Gerichte jetzt vollkommen verrückt geworden?DNS-Blacklist-AHBL-stellt-Betrieb-ein / Kann bei Mailservern Probleme machen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...