Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Exit-Redirect-Seiten mit JavaScript erstellen

Mein Computer-System: Win 7
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Exit-Redirect-Seiten mit JavaScript erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Deiner drolligen (trolligen) Fragestellung nach zu urteilen, bist du auch nicht viel älter.


Watt willze?? Geht das auch mit mehr Text, verständlich für Wesen, die nicht von Deinem Planeten stammen und Deine rudimentäre Sprache nicht kennen??

BTW: "Exit-Redirect-Seiten mit JavaScript erstellen" - Watt nu?? Exit?? Redirect?? Seiten?? Wo?? Wie?? zu welchem Sinn und Zweck?? Website/seiten sind in was erstellt?? Server beherrscht was? Fragen, Fragen, Fragen. M. a. W.: noch einmal, Dein Anliegen, aber verständlich. Noch ein BTW: "Seiten" werden nicht in JavaScript erstellt, im besten Fall sind es Funktionen in Webseiten die auf JavaSript basieren.

« Zeilenumbruch beim Javascript alert() Befehl - so geht's!PHP Verlinkungs Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...