Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blog zum Thema Retro-Gaming?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute,

ich überlege schon länger einen Blog zum Thema Retro-Gaming auf die Beine zu stellen. Ich bin nämlich leidenschaftlicher Sammler von alten Videospielen und dachte ich könnte mit interessanten Artikeln zu den Spielen und der Hardware Leute dran teilhaben lassen.

Wie findet ihr die Idee und wie könnte man sowas aufziehen?

LG


Antworten zu Blog zum Thema Retro-Gaming?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde ich super! Am besten ne Kombination aus interessanten Artikeln und YouTube Videos! Vielleicht in Richtung "Let's Play", wo du besagte Spiele testen tust?

Grüße


« return false einmal ausgeben.htaccess Passwortschutz funktioniert nicht auf allen Smartphones »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...