Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisher habe ich alles selbst gemacht.
Also ich würde demjenigen eine komplette Kopie der Webseite schicken, in der Hoffnung, er kann sie dann umstricken und zurück schicken - samt der Rechnung. Wenn sich das hier jemand zutraut, wäre ich sehr dankbar. Und das auch dann, wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der vielleicht...  :)

« Letzte Änderung: 28.05.21, 13:48:50 von Eco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jemand?

« Letzte Änderung: 28.05.21, 13:48:23 von Eco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich würde mir da doch eher einen Webhoster für 1,99 monatl. nehmen, wo ich Wordpress inclusive habe (für Deine Webseite eigentlich optimal), wo täglich automatisch ein Backup erstellt wird, wo ich eine Domain kostenlos inclusive habe, selbstverständlich mit kostenfreiem SSL_Zertifikat, dazu noch bis zu 100 E-Mail-Postfächer mit 25GB Platz für die Webseite und 25GB Mail-Speicher und 30 Tage-Zufriedenheitsgarantie (kostenloser Test) usw., natürlich alles werbefrei. Für 1€ mehr vervielfachen sich sämtliche Möglichkeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Provider bietet da einen Tarif inkl. WordPress-Toolkit an, zum doppelten Preis. Dann müsste ich die Webseite auf WordPress umstricken (lassen) und einen neuen Thread starten?
 FP5 into WordPress
Oder gäb's schon hier einen Vorschlag zum Prodedere?

« Letzte Änderung: 28.05.21, 15:10:37 von Eco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde schon bei meinem bleiben 1,99€  ;D
Ne, im Ernst. Deine Seite besteht ja nur aus einer Hand voll statischerv verlinkter Seiten. Das sollte ja eigentlich mit Wordpress kein Problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Dino dankt für die Hilfe!


« Namensrechte bei DomainvergabenWebseite mit Gästebuch absichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...