Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? Wenn man jetzt aber auf ne andere site klickt fängt der player wieder von vorn an... wie kann man das umgehen ???

- soviel ich weiß garnicht, weil der Browser die Seite neu lädt !

ganz einfa machnen frame set dann kann man den player irgent wo in einem frame laufen lassen

und gut ist

Und wie war das jetzt mit der Playlist,..hab noch keine antwort bekommen ::)

Hi also ma ne frage bin jetz net so der experte aber wie kann ich ein Viedeo bei mir auf meine hompage machen die ich mit oyla erstellt habe schon ma thx

 ??? also ich hab das mal alles so gemacht wie es hier steht aber bei mir funktioniert das nur beim Firefox. Beim Windows Explorer da spielt der gar nichts ab auch nicht mit Autoplay.

Was hab ich falsch gemacht?

hallo ich habe den quellqude eingebunden

<embed src="hppt://www.bpp98.de/Bilder/paaren07/paaren_video.AVI" width="320" height="256"></embed>

isteine avi datei er spielt sie aber nicht ab warum? kann mir einer helfen ????

die playlist erstellst du mit dem media playe am rechner
aber die lieder müssen alle auf einem server in einem ordner sein, dann ladest du die playlist datei (meist .wpl) in den ordner wo die lieder sind,
dann gibst du im code nur die playlist als quelle an und fertig.
So sieht meiner fertig aus:

<OBJECT ID="MediaPlayer"  classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
width="300" height="60" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">

<PARAM NAME="FileName" VALUE="HIER_FÜGST_DU_DEINEN_SONG_ODER_DEIN_STREAM_EIN">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="false">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="true">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
<PARAM NAME="autoSize" Value="false">
<PARAM NAME="displaySize" Value="false">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">

<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
src="HIER_FÜGST_DU_DEINEN_SONG_ODER_DEIN_STREAM_EIN" Name="MediaPlayer"
width="300" height="60" transparentAtStart="0" autostart="1"
animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
</embed></OBJECT>
 

ach um die butten zum umschalten zu bekommen musst du aus:
"ShowPositionControls" Value="false">
"ShowPositionControls" Value="true"> machen
und aus:
ShowPositionControls="0"
ShowPositionControls="1"
machen
das wars 

Hallo,
hab den Versuch gemacht, den   - also Value="false" und autostart="0" gesetzt, um den Player auf der Page nur zu benutzen, wenn man will.
Soweit, sogut, und klingt für mich logisch:aber dadurch lässt sich der Audiostream ("http://hr.streamfarm.net/cms/_vm100/radio/live/hr3_cms.asx")  gar nicht mehr starten.  ???
Ist das normal, dass Livestreams nur mit Autostart laufen?
Wer weiss Abhilfe?
Grüsse

hallo!
ich hab mal 'ne frage..
unzwar was muss ich tun damit der song weiterläuft obwohl der browser neu geladen wird???
ich bitte um hilfe...
mfg meidericher

hi mal eine frage, hoffentlich lebt hier noch einer!

gibt es auch einen html code, dass der media player
von alleine das video 1 mal abspielt ohne play zu drücken??

danke

sorry hat sich erledigt, habs überlesen

ich habe das mit dem html code und so alles ganz gut hingekriegt und ich weiß auch,dass die lieder zuerst auf den server müssen,nur jetzt ist mein Problem:
Wie kriege ich die Lieder auf den Server???
Meine Homepage ist mit einem Baukastensystem erstellt,dort kann man aber nur Bilder hochladen...
Bitte helft mir,dankeschön in Vorraus
Lg Merle

Lade die mit einem FTP Programm hoch.

ich mochte aber gern nee aacplus stream abspielen lassen .
bloß mit den normal code von hier geht das nicht. was muß ich ändern.


« webseiten anbieter vergleichJavascript beim fensterschließen funktion ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...