Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenloser Webspace

Ich weiß ihr habt die Frage schon x mal gehört aber ich stell sie jetzt einfach nochmal:
Ich suche kostenlosen webspace

Folgendes sollte enthalten bzw. nicht enthalten sein:
-mind. 20 MB (eher mehr)
-keine Werbung (Pop Ups etc.)
-Front Page Unterstützung (is mir am angenehmsten des darüber hochzuladen)
-evtl. email (muss nich sein)


noch ne Frage zum Schluss: Traffic/Monat sind doch die downloads oder??? Also die Anzahl in MB die runtergeladen werden dürfen


Antworten zu kostenloser Webspace:

Zitat
Frage zum Schluss: Traffic/Monat sind doch die downloads oder??? Also die Anzahl in MB die runtergeladen werden dürfen

AFAIK gehört der Upload auch dazu...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage ist auch schon oft genug beantwortet worden :

Webspace Gratis

HomePage !!!!!

« Letzte Änderung: 17.02.05, 16:42:02 von Der olle Schwoebel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Werbung, dafür aber auch mit FTP-Zugang gibts auch noch bei http://www.freenet.de.

http://www.acor.de nennen auch manche, hab ich aber keine Erfahrung mit gemacht..

www.freewebs.com
100 mb webspace, keine werbung

« Frame-ProblemSmartftp daten Hochladen auf HOMEPAGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...